Geheimgesellschaften

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Österreich Gesellschaften oder Organisationen, die sich einfinden, um ihre Gelüste, welcher Art auch immer auszuleben?

Na klar....aber dazu werden meines Wissens nach nur Jungfrauen geopfert.....mein reiche uns frisches Blut und einen guten Rotwein... *hrhr*

Mal im Ernst....Geheimbunde die sich zum poppen treffen? Ich dachte das ist legal und nennt sich Swingerclub ;)

klar sind sie "geheim"...nona..:)...und swingerclubs sind wohl von dem ganzen am weitesten entfernt..:)
ich meine exklusivität, einladung, verschwiegenheit...

klar sind sie "geheim"...nona..:)...und swingerclubs sind wohl von dem ganzen am weitesten entfernt..:)
ich meine exklusivität, einladung, verschwiegenheit...

EF-Jour Fixe vielleicht?

Obwohl verschwiegen.....:hmm:.....sind sie nicht so richtig. :mrgreen:

Pssssttt... hey Du ... pssssst ... komm rüber ... aber pssst ... ned das wer was mitbekommt... psssst hab i gsagt... ok...
hurch zua:

I hob amoi gehört ... und i woas ned ob des a Gerücht ist... alsooo psssst ... und ned weitererzählen... also i hab amoi gehört das sich tatsächlich Leute zum Poppen treffen und des ned an die große Glocke hängen... aber pssssst ... ned weitererzählen ... weil sunst wärs ja ned geheim... aber ob ma des schon als Loge bezeichnen kann... keine Ahnung. und statt Zirkel und Winkel haben sie als erkennungszeichen... na des sag i da jetzt nimmer weil ... i kenn di ned und woas ned wie gut Du Geheimnisse hüten kannst ;-)

:winke:
Disc

Zurück
Oben