Geheimsprache?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja neu hier und habe mich im Internet noch nich viel mit Erotik beschäftigt. Beim durchstöbern des Forums laufen mir andauernd nochnie gehörte Abkörzungen über den Weg...
bitte, erklärt sie mir doch kurz, ja?
NF(Nur Ficken?), CIM (Camera in mouth), NS (Nebensatz? Nationalsozialismus?), KV (Kanalverkehr?)

Danke schon mal: BamBam

NF(Nur Ficken?), CIM (Camera in mouth), NS (Nebensatz? Nationalsozialismus?), KV (Kanalverkehr?)

Danke schon mal: BamBam

NF - Naturfranzösisch (Blasen ohne Kondom)
CIM - Come in mouth (in den Mund spritzen)
NS - Natursekt
KV - Kaviar

Benutze das Erotiklexikon (direkt links neben Deinem Nickname), da findest Du alle Abkürzungen erklärt! :daumen:

@BamBam: Erotikforum klärt auf...;)
Ich wußte auch (fast) keine Begriffe, bevor ich aufs Forum stieß... doch es scheint inzwischen sogar zur Allgemeinbildung zu gehören...:mrgreen:

@BamBam: Erotikforum klärt auf...;)
Ich wußte auch (fast) keine Begriffe, bevor ich aufs Forum stieß... doch es scheint inzwischen sogar zur Allgemeinbildung zu gehören...:mrgreen:

Ich kannte auch vielleicht einige nicht, aber ich hätte z.B. bei NS sicher nicht auf Nebensatz getippt!

lg
Peter

Ich kannte auch vielleicht einige nicht, aber ich hätte z.B. bei NS sicher nicht auf Nebensatz getippt!...

Wenn du gerade die Unterstufe besuchst und vom Lehrer damit drangsaliert wirst, ist es doch naheliegend, oder? :mrgreen:

Wenn du gerade die Unterstufe besuchst und vom Lehrer damit drangsaliert wirst, ist es doch naheliegend, oder? :mrgreen:

Ja, ok... vielleicht kommt man dann durch den Geschichtsunterricht auch auf Nationalsozialismus. Aber weder das eine noch das andere ist erotisch... hoffe ich mal!

lg
Peter

Zurück
Oben