Hostessen Geheimtip!! Monika in der Seumegasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
War bei Monika in der Seumegasse und es war der Hammer. Habe schon viel probiert aber Sie war die besste. Sieht sehr nett aus und bietet ein super Service. Sie hat zwar nicht 90-60-90 aber sie ist einfach Klasse. Sie bietet NF, GV in allen verschiedensten Stellungen auch mit Griechisch um 100 Euro an. War mal eine Halbe Stunde bei Ihr und Sie nahm 70 Euro. Sie schluckt zwar nicht aber kommen im Mund ist kein Problem. Bin mir sicher der mal bei Ihr war ist Stammkunde bei Ihr.

hab schon so einiges von ihr gehört und immer nur gutes. nur wie erreicht man sie - dürfte ja nicht leicht sein?!

Nur Gassenname ist mir zu wenig, will nicht alle Frauen in der Gasse besuchen.

gIBTS NICHT EINE GENAUERE BESCHREIBUNG VON IHR.Würd mich auch interressieren .:poppen:
LG.

War bei Monika in der Seumegasse und es war der Hammer. Habe schon viel probiert aber Sie war die besste. Sieht sehr nett aus und bietet ein super Service. Sie hat zwar nicht 90-60-90 aber sie ist einfach Klasse. Sie bietet NF, GV in allen verschiedensten Stellungen auch mit Griechisch um 100 Euro an. War mal eine Halbe Stunde bei Ihr und Sie nahm 70 Euro. Sie schluckt zwar nicht aber kommen im Mund ist kein Problem. Bin mir sicher der mal bei Ihr war ist Stammkunde bei Ihr.

Geht es a bisserl genauer ....So vielleicht mit Hausnummer - oder noch besser - schick mir doch ihre Tel.Nummer per PN !

ist sie wieder aktiv? war ja lange nicht zu erreichen...

nettes soproner mädel, zugegebenermaßen nicht ganz dünn (hat sie vielleicht zugenommen?) aber sehr umfassendes service zu moderaten preisen.

nette erfahrung.....

Kann nicht verstehen das manche hier Sie als dick bezeichen, ist mir ein Rätzel. Sie ist überhaupt nicht dick, Sie hat zwar keine Modellfigur wie schon vorher beschrieben aber dick ist Sie bestimmt nicht.
Sie arbeitet in der Seumegasse, weis aber die Nummer nicht genau, müsst Sie fragen wenn ihr Sie anruft ok.
Die Nummer bekommt Ihr direkt bei mir.

Die Frage nache einer Homepage oder irgendwelchen Fotos im Net, wurde noch nicht beantwortet...gibt's da jemanden der mehr darüber berichten kann???

Gruß

Hallo liebes Forum!

Wer kann mir bitte eine pm mit Monis Tel. nummer zukommen lassen?
Vielen Dank an euch alle!

cohiba1

Hallo liebes Forum!

Wer kann mir bitte eine pm mit Monis Tel. nummer zukommen lassen?
Vielen Dank an euch alle!

cohiba1

Schließe mich an:kann mir jemand die Telefonnummer als PM zukommen lassen? :cool:
Thanks!

Zurück
Oben