Agenturen geheimtip

G

Gast

(Gelöschter Account)
hello

ich würde mir wieder mal gerne einen ganz besonderen leckerbissen gönen und würde gerne wissen ob ihr da eine dame empfehlen könnt ;)

preislich wäre bis zu 200€ pro stunde ok wobei ich 2-3 stunden buchen möchte. :daumen:

und du glaubst der Tipp ist nachdem er in einem Forum gepostet wird noch geheim :winke:

hello

ich würde mir wieder mal gerne einen ganz besonderen leckerbissen gönen und würde gerne wissen ob ihr da eine dame empfehlen könnt ;)

preislich wäre bis zu 200€ pro stunde ok wobei ich 2-3 stunden buchen möchte. :daumen:

Jetzt wissen wir wer die Kohle hat. :mrgreen:

Ich finde es toll, dass ihr Tipps geben könnt ohne dass er irgendwelche konkreten Vorlieben bezüglich Optik oder gewünschten Aktivitäten bekannt gegeben hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber ich hatte das Date mir ihr vor ca. 2 Jahren.
Nur ein (??) Date mit ihr in 2 Jahren :shock: ...na sooo heiß kann die aber nicht gewesen sein bei der eher schwachen "Wiederholungsrate" :)

Ich finde es toll, dass ihr Tipps geben könnt ohne dass er irgendwelche konkreten Vorlieben bezüglich Optik oder gewünschten Aktivitäten bekannt gegeben hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wurscht ... hauptsache "legen-" ..... moment .... gleich kommts ......... "där" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: