Straßenstrich Geheimtipp...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!

Geheimtipp für diejenigen unter euch, die auch noch zu späterer Stunde Lust auf was anspruchsvolles haben, und nicht nur auf die, die noch nicht genug verdient haben!

LAURA, Hütteldorferstraße, auf der linken Seite ist ein Puff und dann noch ca. 500 m weiter (gehört nicht unten zu dem)

für € 50,00 hat die Frau mir das beste Gebläse geboten, dass ich bis jetzt bekommen hab... sie war splitter nackt dabei... durfte also auf die rasierte muschi, und die wirklich geilen, harten (falsch???) titten greifen!

Hatte absolut spaß, und dass so gegen halb 3 - 3 uhr morgens!

WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!

Hy!

Geheimtipp für diejenigen unter euch, die auch noch zu späterer Stunde Lust auf was anspruchsvolles haben, und nicht nur auf die, die noch nicht genug verdient haben!

LAURA, Hütteldorferstraße, auf der linken Seite ist ein Puff und dann noch ca. 500 m weiter (gehört nicht unten zu dem)

für € 50,00 hat die Frau mir das beste Gebläse geboten, dass ich bis jetzt bekommen hab... sie war splitter nackt dabei... durfte also auf die rasierte muschi, und die wirklich geilen, harten (falsch???) titten greifen!

WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!

Geht's etwas genauer. Wie sah Sie aus, wo steht die besagte Dame!? Hat Sie NF für 50,- € geboten!? Im Auto oder Zimmer!? Bitte mehr Info's an uns Unwissenden ständig Suchenden.....;)

Geht's etwas genauer. Wie sah Sie aus, wo steht die besagte Dame!? Hat Sie NF für 50,- € geboten!? Im Auto oder Zimmer!? Bitte mehr Info's an uns Unwissenden ständig Suchenden.....;)

50 EUR kann wohl nur am Zimmer gewesen sein. Wenn nicht, dann hat er etwa das Doppelte vom üblichen Preis in der Gegend gezahlt. 500m vom Puff entfernt auf der linken Seite? Ich kenne dort 2 dieser Lokale. Schlechter Testbericht, da Laura nicht beschrieben wurde. Wie soll man sie erkennen?

Habe denke ich ein paar Details mehr für euch! Ich war gestern Nacht bei Lisa. Die besagte Laura steht zusammen mit ihr auf der Höhe Stättermayer/Preysinggasse. Sie ist an den langen schwarzen Haaren und endlos beinen gut zu orten. Beide sehen nahezu Geilgleich aus und bieten den selben Service ab 50 + Zimmer Extra (GV kost natürlich bissel mehr). Ich favorisiere jedoch Lisa. Sie hat die größeren Titten und spricht etwas besser deutsch. Übrigens: Kein NF, leider. Jedoch ist das Gebläse auch so meisterhaft erstklassig.:daumen:

Habe denke ich ein paar Details mehr für euch! Ich war gestern Nacht bei Lisa. Die besagte Laura steht zusammen mit ihr auf der Höhe Stättermayer/Preysinggasse. Sie ist an den langen schwarzen Haaren und endlos beinen gut zu orten. Beide sehen nahezu Geilgleich aus und bieten den selben Service ab 50 + Zimmer Extra (GV kost natürlich bissel mehr). Ich favorisiere jedoch Lisa. Sie hat die größeren Titten und spricht etwas besser deutsch. Übrigens: Kein NF, leider. Jedoch ist das Gebläse auch so meisterhaft erstklassig.:daumen:

@Resistate: Eine schwache Standortbeschreibung, wäre nie auf den Standort gekommen!
Die beschriebene Laura habe ich dort aber noch nie gesehen/angetroffen, oder Sie ist relativ neu. Kenne am dem Standort nur die Mercedes, Barbara und Lisa. Über letztere habe ich schon berichtet:daumen:

Das ist ja total überteuert! 30 ist dort üblich. Du haust die guten Preise zusammen, wenn du dort 50 zahlst. 40 habe ich der feschen! Asiatin am Eck bezahlt (länger nicht gesehen, gemeint ist das Eck das auch gleich das Ende vom Strich Richtung Hütteldorf ist) und für's Zimmer noch ein bisserl was und da hatte ich sicher über 20 Minuten meinen Spaß.

Hy!

WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!

50 für's Blasen am Straßenstrich ist kein Geheimtip! Mach' mal einen Preisvergleich mit dem S4F oder Lovestudio

tja... sorry leute, aber ich als armer NICHT WIENER, bin froh, wenn ich die haupt"VERKEHRS"wege durch wien kenn.... drum werden meine RAREN Tipps ortsmäßig immer so ungenau bleiben!
Ich orientier mich halt eher an häusern und markannten Punkten!

Verzeiht mir.... ihr :mauer:

hier kann man wirklich nur noch sehr schwer einen beitrag hinzufügen.....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Aber woher denn! Das geht schon. Aber wenn Du in Deinem Profil nichts bei Ort ausfüllst, weiß man das halt nicht.

Wenn Du also nicht mal ein Bundesland dazuschreiben möchtest, könntest Du immer hin "Nicht Wien" schreiben. :mrgreen: Dann wissen die Wiener uU gleich, dass sie nicht mehr Infos erwarten können! :mrgreen:

Denn "riechen" woher Du kommst und was für Ortskenntnisse Du hast, kann man ja nicht! :mrgreen: Und Du hast mit Geheimtipp und Hütteldorfer Straße angefangen! :mrgreen:

LG
Benno:engel: und idF ein ganz kleines bisschen Mod

na lassts doch mal die kirche im dorf - ich finde den bericht von resistate nicht so schlecht - die fehlenden details wurden doch - eben dank dieses forums - von anderen wettgemacht und ergänzt.

also 50 im zimmer für franz. find ich noch tragbar, wenns nicht auf "hopp-hopp" ist, vor etwa 10 jahren zahlte ich für franz. im auto der großbusigen tina (einer frau mit deckel), die in ihrem mercedes auf der linzerstraße immer nur kurz anzutreffen war (sie war meistens beschäftigt) öS 400,--, das sind heute 29,07 und inzwischen ist auch sonst nichts billiger geworden.

emil

@emil

Das sind aber geile Brüste. Woher hast Du die? Nuckel Nuckel....:mrgreen:

Finde auch das 50 für ne komplette Nacktnummer "auch wenn`s only Franz. mit ist" mit begrapschen noch gerade akzeptabel ist. (@Test2005 Es geht auf der ÄMH/WBF mit unregistrierten Mädlz auch sicherlich billiger) Frage nur: @Resistate Was hast Du fürs Zimmer gelatzt und wie lange hat bei deiner Laura die # gedauert? Ist ja nicht ganz unwesendlich.

@emil

Das sind aber geile Brüste. Woher hast Du die? Nuckel Nuckel....:mrgreen:

Finde auch das 50 für ne komplette Nacktnummer "auch wenn`s only Franz. mit ist" mit begrapschen noch gerade akzeptabel ist. (@Test2005 Es geht auf der ÄMH/WBF mit unregistrierten Mädlz auch sicherlich billiger) Frage nur: @Resistate Was hast Du fürs Zimmer gelatzt und wie lange hat bei deiner Laura die # gedauert? Ist ja nicht ganz unwesendlich.

Ich weiß nicht, wie teuer die sind. Fest steht, daß 30 EUR etwa der Durchschnittspreis ist.

tja... sorry leute, aber ich als armer NICHT WIENER, bin froh, wenn ich die haupt"VERKEHRS"wege durch wien kenn.... drum werden meine RAREN Tipps ortsmäßig immer so ungenau bleiben!
Ich orientier mich halt eher an häusern und markannten Punkten!

Verzeiht mir.... ihr :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Das haben ja Geheimtipps so an sich.

sie sollen auch geheim bleiben :mrgreen: