Hostessen Geheimtipp !!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Admins und Moderatoren,

Ihr könnt gerne meine IP - Adresse Überprüfen, auch bin ich gerne dazu bereit Euch, bei entsprechendem Nachweis Eurer Seits, meine Daten offen zu legen, nur um Nachzuweisen das ich weder ein Zuhälter bin noch ein Fake noch sonst was. An dem nachfolgenden Bericht und der darin enthaltenen Werbung verdiene ich nichts und ziehe auch sonst keinerlei Vorteile daraus. Sie dient einzig und allein allen Usern.

So und nun zum Thema:

Gestern wollte ich es wissen, bis jetzt genoss ich bei diversen Professionellen immer nur Französisch, wenns hoch herging auch mal Beidseitiges Französisch. Gestern aber wie schon gesagt wollte ich es wissen. Ich fuhr mit dem PKW ins Stuwerviertel, parkte, stieg aus und war voller Tatendrang. Gleich gegenüber meines Parkplatzes war ein Etablissement welches Augenscheinlich bereits geöffnet war. Es war erst 09:30 Morgens. Ich also hin und an die Tür geklopft. Es öffnete mir eine Frau die fast schon Atemberaubend Schön war. Dies nicht erwartet war ich ein wenig Eingeschüchtert und gehemmt. Ihre erste Frage war wie alt ich denn sei (ich sehe ziemlich jung aus für mein Alter und meine 26 Jahre glaubt mir niemand). Statt einer Antwort zückt ich meinen Führerschein und zeigte ihn Ihr. Ich erkundigt mich nach den Preisen worauf sie meinte los gehts ab €70,-- für Franz und GV sie könne aber erst in ca. einer halben Stunde. Ich wollte noch wissen wieviel Sie denn für die eine Stunde verlangt worauf Sie nur meinte "Versuchs doch erst mal mit 70, man soll sich nie übernehmen." Ich bedankte mich machte kehrt und setzte mich in mein Auto und dachte angestrengt nach. Erster Eindruck von mir war das sie ziemlich Arrogant wirkt. Es lies mir aber keine Ruhe und so wartete ich die Halbe Stunde und kehrte zurück.

Jetzt ein Paar Eckdaten:

Adresse: Stuwerstraße 19, 1020 Wien
Name: Anita
Beschreibung: ca. 168cm groß, schlank, sportliche Figur, lange Blonde Haare, Augenfarbe kann ich mich nicht erinnern habe ihr zwar oft und lange direkt hineingesehen aber naja *fg*, ziemlich kleine aber sehr feste Brüste (zum Spielen reichts und Satt werden muß ich davon ja nicht oder :mrgreen: ) Teilrasiert.

Von Ihrem zuerst doch kühlen Wesen war nichts mehr zu sehen. Sie war warm, weich, zärtlich, ja fast könnte man sagen liebevoll. Sie Entschuldigte sich auch dafür aber man müsse vorsichtig bei der Wahl der Klientel sein. Ich verstand dies natürlich. Details über das was immer Zimmer abging verschweige ich natürlich. Nur soviel Sie war über alle Massen zärtlich und lies sich viel, sehr viel Zeit. Nach getaner Arbeit lagen wir noch beieinander und Unterhielten uns, aber kein Smalltalk 08/15 geschwätz sondern eine Echte und ehrliche Unterhaltung.

Zum Service: Um €70,-- bekamm ich Französisch (das war vom feinsten) und GV (diverse Stellungen), alles mit Schutz (ist mir auch lieber so und unterschied beim Französisch hats keinen gemacht da weis ich wovon ich rede). Zu Anfangs eine Tolle Massage und echt viel viel Zärtlichkeit. Küssen tut Sie nicht ist aber O.K. Ist zwar nicht billig gebe ich zu aber VERDAMMT NOCH MAL das beste was mir bis jetzt passiert ist. Ich kam mir nicht als Kunde vor sondern echt als Freund und Geliebter auf Zeit. Dauer alles in allem mit viel schöner Unterhaltung knappe 40 Minuten ohne Stress und Hektik.

Wiederholungsgefahr: zu 100% gegeben, bin schon fleißig am sparen ;)

Warum Geheimtip??? Es gibt keine HP, hab auch noch in keinem Forum über Sie gelesen.

Kann ich echt nur jedem Empfehlen der auf was Persönliches Wert legt.

lg Diabolo

p.s.: Hoffe es macht keinen komischen Eindruck aber ich hab echt nichts von der Werbung.

Hallo Diabolo, es gibt Berichte im Forum darüber, wenn auch keine eigene Threats. Und ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.

LG SZ

hast recht, hab jetzt noch mal geschaut und ein paar Meldungen über Anita gelesen, aber ich finde dieses Engelsgleiche Geschöpf hat einen eigenen Thread verdient.

lg

Diabolo

Hab letzten mittwoch nachmittag besagt Anita aufgesucht. War eigentlich auf der Suche nach einem Strichmädchen im Stuwer1/4, war aber nichts zu finden. Dann hab ich die Anita in ihrer Auslage sitzen gesehen. Kann Diabolo´s Angaben nur bestätigen. Eine wirklich überaus hübsche Frau, 26 Jahre, sieht aber noch jünger aus. Body perfekt, schlank, Nabelpiercing, blonde Haare, Engelsgesicht.
Französisch 50, Verkehr 50, Beides 60,-
Ich wählte Französich, tolles sauberes Zimmer, hat sich vorher im Bidet gewaschen, roch total frisch, Bett sauber. Das Umfeld war total in Ordnung. Vorerst gemütliche Unterhaltung, zog sich dann zur Gänze aus. Was dann kam, war einfach atemberaubend, hab noch nie eine Professionelle erlebt, die sich so zärtlich und gekonnt um mein Stück gekümmert hat. War einfach vom Feinsten - wär eigentlich eine Frau zum Verlieben, werd sie sicher wieder besuchen.

habs auch schon mal in einem anderen thread gepostet, aber ich tu´s hier gern nochmal :
auch ich war vom service von anita begeistert !!!
sie war eine der ersten professionellen, die ich aufgesucht habe und ich habe selten so ein tolles service wiedererlebt.

Ja, Anita ist meist der einzige Lichtblick im Stuwerviertel, auch ich genoß schon voriges Jahr ihr Service, auch Linda kenne ich schon lange. Die beiden machen ihre Sache sehr gut, und wie bereits geschrieben, alles nur mit Schutz, und kein küssen.
Aber bevor man sich für ein "Junkymädel" von der Straße entscheidet, ist Anita sicher die beste Wahl im Stuwerviertel.

hab anita heute besucht das service ist ein wahnsinn hat wunderschöne lange beine braungebrannt total glatt musste einfach ihre beine und füsse lecken ein traum is 178 groß so lange beine streichelte mich zärtlich und dann beids. franz. um 60 euro kein zeitdruck nette unterhaltung eine wucht:daumen:

weiss wer wann sie anwesend ist? und ist das ein normales Studio mit Dusche, usw...

lg,

cofresi

ab wann ist sie dort? was kostets?

Hi,
für das IMHO geilste (und freundlichste) Service Wiens
(das zumindest ich bis jetzt erlebt habe), besuchst du die
noch immer aktuelle Adresse Montag - Freitag von 8 - 20h.
Preise sind so zwischen 60 und 90 Euro.

Aber sei nett zu ihr ;)

:anspritzen: :poppen:

Danke für die Antworten. Das heisst wenn sie nicht in der Auslage sitzt, dann ist sie besetzt? Oder kann man einfach reingehen oder ist dann die Tür eh zugesperrt?

lg,

cofresi

Zurück
Oben