Geheimtipps bekanntgeben?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.207
Checks
1
Soll man Geheimtipps bekanntgeben?
Jeder erwartet etwas anderes, jeder spricht anders auf die Mädels an.
Kann sein das das was ich gut find, weil der Has halt gut mit mir kann für den anderen total schlecht ist.
ich mein allgemeine Auskünfte ob das Service das hält was es verspricht sind schon gut, aber ob die gute 2 oder 3x kommt ist net so wichtig weil bei einem anderen muss es ja net sein.
So jetzt bin ich mal auf Antworten neugierig.

Geheimtipps sollte man unbedingt für sich behalten weil es sonst ja keine Geheimtips mehr sind!

Du darfst es maximal mit Zaubertinte auf einen Zettel schreiben und einem Freund zeigen!

Hat den Vorteil wenn ihn die Frau Lehrer findet kann sie dir nach kurzer Zeit nichts mehr beweisen!:mrgreen:

Jeder erwartet etwas anderes, jeder spricht anders auf die Mädels an.
Kann sein das das was ich gut find, weil der Has halt gut mit mir kann für den anderen total schlecht ist.
ich mein allgemeine Auskünfte ob das Service das hält was es verspricht sind schon gut, aber ob die gute 2 oder 3x kommt ist net so wichtig weil bei einem anderen muss es ja net sein.
So jetzt bin ich mal auf Antworten neugierig.

Ja - möcht mich auch interessieren, wer die Frag verstanden hat. :mrgreen:

Das Einzige, was ich verstanden hab ist, daß Deiner 18 cm lang ist.

Was ich sagen wollt, die richtig guten Ficks kannst eh net auf alle umlegen, also bringts nix wenn du erzählsts wie gut die war.
Allgemeine Aussagen ob abgezockt wird oder ob das versprochene geboten wird tuns auch.

Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht ganz! Du gibst dir die Antwort doch schon die ganze Zeit selber!:fragezeichen:

:shock: manchmal kann eine erektion richtig hinderlich sein:shock:

aber mit der zeit lernt :p mann:p damit umzugehen

:mrgreen: möcht ma meinen:mrgreen:

Das blöde ist nur, bei Penisen ab 18 cm zieht das Ding so viel Blut dass fürs Hirn nichts mehr über ist!:mrgreen:

Geheimtipps sollte man unbedingt für sich behalten weil es sonst ja keine Geheimtips mehr sind!

Hat was für sich :mrgreen:

Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht ganz! Du gibst dir die Antwort doch schon die ganze Zeit selber!

Hat auch was für sich :mrgreen:

Das blöde ist nur, bei Penisen ab 18 cm zieht das Ding so viel Blut dass fürs Hirn nichts mehr über ist!:mrgreen:

Was ich sagen wollt, die richtig guten Ficks kannst eh net auf alle umlegen, also bringts nix wenn du erzählsts wie gut die war.

also ich glaub , er meint da nicht seine penisgröße( wär ja verdammt wenig )
sondern im lokal "zentimeter" gibts des brot ob worm oder koit in zentimeter und auch do sog i ganz unverfroren des is für einen megahunger verdammt wenig

soweit mit der noch immer offenen erklärung " 18,5 "

Eigentlich wollt ich damit eine Diskussion über die Geheimtipps ins laufen bringen, so wirds halt der 7. Schwanzlängenthread, ok ;)

Meinst nicht dass Du hier ein bissl in der falschen Abteilung bist? Also ich für meinen Teil würd' über einen Partner rein garnix erzählen, was unter der Gürtellinie liegt, und sie auch nicht als Geheimtipp weitergeben wollen. Während wenn ich auf die schnelle herumlümmel und weis daß die Betreffende anderen hier im Forum geschäftlich begegnen könnte, schreib' ich schon was über sie. Zumindest Dinge, die für jeden halbwegs gleich zu erfähren sind, ob sie jetzt "gut bläst" oder "mitgeht" ist sehr eine Frage wie's zwischen mir und ihr klappt, und wahrscheinlich bei jedem anders sein, daher ist es sinnlos die Details des Aktes breitzutreten.

Lümmel

Genau, würd ich auch so sehen. Nur beim durchschauen sind mir da einige sehr detailierte Berichte aufgefallen!

Genau, würd ich auch so sehen. Nur beim durchschauen sind mir da einige sehr detailierte Berichte aufgefallen!

Bist schon einmal auf den Gedanken gekommen, daß diese - wie
Du sie nennst - detailierten Berichte vielleicht in erster Linie dem
Streicheln des eigenen Ego dienen sollen ?

So Sachen wie "bei mir ist sie gekommen", "Ihr hat es wirklich Spaß
gemacht" und Ähnliches sollen den Betreffenden wohl zu der
Illusion verhelfen, sie seien für die Dame etwas "Besonderes"
gewesen.
Auch ist es wohl mehr Ausdruck des eigenen Exhibitionismus als
die Absicht, anderen Tipps zu geben.

also ich glaub , er meint da nicht seine penisgröße( wär ja verdammt wenig )
sondern im lokal "zentimeter" gibts des brot ob worm oder koit in zentimeter und auch do sog i ganz unverfroren des is für einen megahunger verdammt wenig

soweit mit der noch immer offenen erklärung " 18,5 "

Du hast es !!!! :daumen:

Scho wieda so a Geheimtipp - :mrgreen:

Aber was würde es bedeuten, wenn einer sich mit 1,83 bezeichnet ???

.

Na komm sag schon. Ich weiß du willst was loswerden. Schau, mir kannst es ja erzählen des weißt du doch. Ich sags auch bestimmt niemand weiter, echt jetzt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SCheint bei manchen tatsächlich so zu sein (aber nicht bei allen!). Vermutlich ist es bei denen am schlimmsten, die noch einen halben Zentimeter zusätzlich dran haben....

Zurück
Oben