Laufhäuser Gehobenes/Ansprechendes LH

Reaktionen
68
Hey,

Da es ja auch schon einen Beitrag in die andere Richtung geht, hier meine Frage und vielleicht bekommen wir ein Ranking hin?

Welche LH zählen zur Oberliga, bzw. sind am ansprechendsten/saubersten/etc.?

Geht es rein um das Ambiente oder auch um die Damen, die sich im LH aufhalten?
Geht es um LH in der Steiermark oder nur in Graz?

Meine bisherige Top-Erfahrung (in Graz, habe jedoch noch nicht alle LH besucht) nur auf die Zimmer bezogen (Ausstattung, Sauberkeit): OaseX
Allerdings gehe ich dort schon länger nicht mehr hin, da mir die Preise und anwesenden Damen nicht zusagen.
Kann also durchaus sein, dass sich das mit den Zimmern geändert hat.

Was die Optik der Damen und Sauberkeit des Hauses betrifft, ist Oasex in der Prankergasse sicher das beste Laufhaus in Graz. Das Geschäft dürfte aber nicht so gut laufen, weil in den letzten Monaten sehr oft mehrere Zimmer frei waren. Zu 90% sind immer die selben Damen anwesend, die halt zwischen den Städten in Österreich hin und her wechseln.

Danke schon mal für die ersten Antworten!

Wie sieht es mit LG126 aus? Homepage wirkt sehr ansprechend.

Kamasutra und Nord kenn ich, wobei Kamasutra schon irgendwie ein wenig ranzig wirkt...

LG126: die Zimmer im obersten Stock (ausgenommen die kleinen, jeweils ganz am Ende des Ganges) finde ich sehr ansprechend und geräumig.
Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind kleiner, aber immer noch ok (ausgenommen wieder die "Eckzimmer").

Zurück
Oben