Privat Diverses Geht da etwas an mir vorbei???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Moin!
Ich hab grad ein wenig durchgestöbert und da bin ich im Raum Kärnten auf einen Tread gestoßen indem sie ein Sextreffen organisieren wollten!:daumen:
Nach langem hin und her scheint bis jetzt noch nichts geworden zu sein aber de Grund warum ich den Tread jetzt eröffnet habe ist folgender:
Da hat jemand gemeint:"Also das scheint ja hier nichts zu werden ich glaub ich zieh in die Steiermark,dort soll die Post abgehen!"
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Wie kommt derjenige darauf?Ich mein ich leb ja net grad am A**** der Welt in der Steiermark und ich bekomm von solchen Aktivitäten irgenwie nie etwas mit:mrgreen:
Also bitte um Aufklärung,falls es diese überhaupt gibt.Ich meine falls hier wirklich die besten Sachen an mir vorüberlaufen nur aus Interesse!!!
Ciao Ciao

komisch da gehts uns wohl gleich!!
hier werden teilweise sehr interessante dinge geschrieben aber ich bekomm davon auch nciht sehr viel mit!!
obwohl ich sehr viel in graz und umgebung unterwegs bin uns auch in anderen bezirken!! hab aber leider noch nichts interessantes gesehn!!
ausser die üblichen gewerblichen dinge!!
aufklärung wär wirklich klasse!!
wo wann wer????

mfg haRD
:hmm:

:hmm: ...vielleicht probiert ihr es ja nächstes Jahr um diese Zeit wieder ....

...meint eine in diesen Dingen erfahrene Xibergerin ... *fg....

...:undweg: ...

Servus zusammen, mir gehts gleich. Wäre neugirig wo da wirklich so die Postabgeht? Bin wirklich viel unterwegs aber so der bringer ist es es wirklich nicht!! Ich denk mir immer in anderen Bundesländern is es so super! Aber man macht ja das beste draus. mfg

aaaalso, ich glaub, da geht nix an dir vorbei. es knistert überall, nicht nur in der steiermark..gg man muss doch nur auf sein gefühl hören, und wenns im bauch krippelt, dann ist es an der zeit, das zu tun, was der bauch einem sagt. also ich flirte sehr gern herum und lass, wenn ich ehrlich bin auch keine gelegenheit aus, um zu flirten. dadurch gehn sehr viele türen auf, die man sich nicht zu erhoffen wagt. mein rezept is einfach. nur ein wenig freundlichkeit und respekt vor den leuten, alles andere kommt von selbst. wünsche dir auch noch viele tolle erlebnisse, pennipanni!:winke:

Zurück
Oben