O
Gast
(Gelöschter Account)
die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry bin nicht aktivMelde dich wenn du Mitte august bei einer gay sexparty als aktiver mit machen willst.
Da bist mit Sicherheit nicht allein,die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt
mir geht es so wie dir. je älter ich werde umso geiler werde ich, je älter ich werde umso sehnsüchtiger bin ischwanzgeil, allerdings nur gleichaltrige oder ältere. manchesmal habe ich das gefühl von bi auf homo umzuschwenken. ich weiß aber auch, dass es vielen männern in meinen alter gibt, denen es genauso geht wie mir. aber es ist so schön und es tut so furchtbar gut.....das abspritzen!!!die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt
Ja so geht es vielenAlso ich werde mit dem Alter anscheinend auch immer mehr Bi, ich stehe zwar nur auf Frauen, mir würde nie einfallen einen Mann hinterher zu
sehen oder ihn geil zu finden, aber wenn ich dann schöne Schwänze sehe werde ich richtig geil drauf und würde sie gerne blasen und spüren! Also anscheinend stehe ich nicht auf Männer aber auf geile Schwänze! Und natürlich auf alles was schöne Frauen zu bieten haben
Ich bin seit frühester Jugend bisexuell, ausgelebt über all die Jahre und Jahrzehnte, mal stärker und mal schwächer. Ausschließlich hetero war ich in der Zeit nie, dazu reizen mich schöne Schwänze viel zu sehr. Jetzt ist das Verhältnis eher ausgeglichen, hab den besten Sex meines Lebens, und das mit meiner Freundin. Sie weiß dass ich bisexuell bin, findet das schön und erregend, und hindert mich in keinster Weise daran es auszuleben.
Mir ist egal ob bi oder sonst was..die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt
bin nicht aktivMelde dich wenn du Mitte august bei einer gay sexparty als aktiver mit machen willst.
Geht mir auch sodie in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt