geht es nur mir so oder gibts noch andere

O

Gast

(Gelöschter Account)
die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt

Melde dich wenn du Mitte august bei einer gay sexparty als aktiver mit machen willst.

Ich bin seit frühester Jugend bisexuell, ausgelebt über all die Jahre und Jahrzehnte, mal stärker und mal schwächer. Ausschließlich hetero war ich in der Zeit nie, dazu reizen mich schöne Schwänze viel zu sehr. Jetzt ist das Verhältnis eher ausgeglichen, hab den besten Sex meines Lebens, und das mit meiner Freundin. Sie weiß dass ich bisexuell bin, findet das schön und erregend, und hindert mich in keinster Weise daran es auszuleben.

die in jugend stark bi waren,dann jahrzente hetero,dann über 60 wieder bi geil wurden,mehr oder weniger nur mehr an schwänzen interesiert,heterosex keine rolle mehr spiehlt
mir geht es so wie dir. je älter ich werde umso geiler werde ich, je älter ich werde umso sehnsüchtiger bin ischwanzgeil, allerdings nur gleichaltrige oder ältere. manchesmal habe ich das gefühl von bi auf homo umzuschwenken. ich weiß aber auch, dass es vielen männern in meinen alter gibt, denen es genauso geht wie mir. aber es ist so schön und es tut so furchtbar gut.....das abspritzen!!!:up::up::up::up::sneaky::poppen::anspritzen:

Also ich werde mit dem Alter anscheinend auch immer mehr Bi, ich stehe zwar nur auf Frauen, mir würde nie einfallen einen Mann hinterher zu
sehen oder ihn geil zu finden, aber wenn ich dann schöne Schwänze sehe werde ich richtig geil drauf und würde sie gerne blasen und spüren! Also anscheinend stehe ich nicht auf Männer aber auf geile Schwänze! Und natürlich auf alles was schöne Frauen zu bieten haben:)

Also ich werde mit dem Alter anscheinend auch immer mehr Bi, ich stehe zwar nur auf Frauen, mir würde nie einfallen einen Mann hinterher zu
sehen oder ihn geil zu finden, aber wenn ich dann schöne Schwänze sehe werde ich richtig geil drauf und würde sie gerne blasen und spüren! Also anscheinend stehe ich nicht auf Männer aber auf geile Schwänze! Und natürlich auf alles was schöne Frauen zu bieten haben:)
Ja so geht es vielen;)

@Mitglied #73859

Schön für Dich. Schade gibts nicht mehr solche Frauen, die das Bi-Sein seines Partners akzeptieren.

Ich bin seit frühester Jugend bisexuell, ausgelebt über all die Jahre und Jahrzehnte, mal stärker und mal schwächer. Ausschließlich hetero war ich in der Zeit nie, dazu reizen mich schöne Schwänze viel zu sehr. Jetzt ist das Verhältnis eher ausgeglichen, hab den besten Sex meines Lebens, und das mit meiner Freundin. Sie weiß dass ich bisexuell bin, findet das schön und erregend, und hindert mich in keinster Weise daran es auszuleben.

Mir ist egal ob bi oder sonst was..
Finde schwänze ab und zu einfach geil..einmal probiert und kann nicht genug davon bekommen und das obwohl ich die Frauen liebe.

geht mir genauso. Einen harten Schwanz absahnen ist hin und wieder einfach geil, und zur Not muss der eigene herhalten...

ich hab dem verlangen durch zufall nachgegeben die erste spermaladung und fick machte mich wieder zu dem was ich als junge war,zum blas fickstück,doch leider zerstöhrt coranawieder vieles

Zurück
Oben