Privat Diverses Gehts Euch genauso?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

gehts Euch genauso?
Da schreibt man PNs, mailt, schickt Bilder über WhatsApp etc. und sobald man mit einem konkreten
Vorschlag zu einem kurzen Kennenlernen kommt ist Ende Gelände.
Ich betone immerwieder dass ich vor dem eigentlichen Treffen zumindest einmal die Person getroffen haben möchte - und wenn nur 5 Minuten Gequatsche im Auto.

Melden sich hier nur Idioten an die grad in der Sekunde geil sind und sich einen runterholen?

Gilt übrigens gleichermaßen für Frauen und Männer und allem dazwischen.

da geb ich dir recht,
einer hat mich mal angeschrieben ob ich ihn mal abmelken würde, als ich dann nach einem termin fragte, schrieb er, dass er nicht schwul wäre. und hat sich nicht mehr gemeldet. auch mit frauen hab ich schon treffen ausgemacht, war auch am angegebenen ort, aber sie kamen nicht. viele user hier sind entweder zu feige oder nur auf verarschen aus.

das san die Ärgsten.
aber nicht nur hier is des so, so überall hab ich das schon erlebt.
sogarauf Willhaben wenn ich was kaufen wollte.
krank san die alle
ur hart solang sie anonym sind und wenn es real wird sich anpissen :(

Ich schreib ja in meine PNs immer was Sache ist.
Wenn dann weiterhin Interesse geheuchelt wird um sich an den Fotos
einen zu wixen geht mir echt der Schmäh aus.
Ich kann mit Absagen leben, nur verarscht werden, das find ich zum Kotzen.

Ja da bin euch eurer Meinung ist mir auch schon oft passiert hier in diesem Forum von 10 treffen sind vielleicht 2 zustande gekommen aber damit habe ich mich schon abgefunden

willkommen in der realen welt !

99% sind hier nur um zu gaffen, sich anregungen zu holen, oder zum UNVEBINLICHem palavern. real suchen tun nur männer die mausen wollen aber HIER sicher keine abbekommen. Bi männer
finden gelegentlich einen kerl der ihnen einen bläst - vor allem dann wenn sie damit locken können dass es auch noch eine Dame gibt die vielleicht mitspielt.

schade das du zu weit weg wohnst. ich steh zu dem was ich schreibe. wenn ich ein date ausmache bin ich auch 100pro am ausgemachten ort. leider sind im forum grösstenteils nur wixer und fakepärchen die sich scheinbar über andere amüssieren und lustig machen.die besten sind hetero sucht männer,sperma schlucken(nein nicht ich)single sucht,pärchen sucht. leider hat niemand ein zuhause den jeder schreibt nur bei dir möglich.und und und

Da schreibt man PNs, mailt, schickt Bilder über WhatsApp etc.

ja - es ist ein jammer, dass es hier ned so ist wie draussen im wirklichen leben - wo du mit einem flotten kalauer deine nudel auspackst und sofort stehen die bunnys und boys auf der matte um behüpft zu werden.

Zitat:
Da schreibt man PNs, mailt, schickt Bilder über WhatsApp etc. und sobald man mit einem konkreten
Vorschlag zu einem kurzen Kennenlernen kommt ist Ende Gelände.
Ich betone immerwieder dass ich vor dem eigentlichen Treffen zumindest einmal die Person getroffen haben möchte - und wenn nur 5 Minuten Gequatsche im Auto.
Melden sich hier nur Idioten an die grad in der Sekunde geil sind und sich einen runterholen?
Gilt übrigens gleichermaßen für Frauen und Männer und allem dazwischen.[/QUOTE]

Tja, "s'Wunschkonzert" ist halt wie im Lotto..."bestellen" kann man:down: sich gar nichts ausser seine eigenen Wünsche und von wegen "Erfüllung": dies ist hier eine Internet-Plattform und kein "Versandhaus" :p

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen antwort bei den meisten pn nicht mehr, dann entstehen keine falschen hoffnungen. Wirkt vl ein wenig eingschnappt - kühl, aber mit falsche leute hatte schon zugenüge die ehre und i muss mich hier nicht mit jeden anfreunden, wo den eindruck hab, dass passt nicht. Mit mir kann man privat a richtige gaudi haben, ueber alle probleme reden, aber i hab auch kleine erwartungen, welche genauestens im profil angegeben sind ;).

Bis august hatte mit treffen keine probleme -> alle pünktlich erschienen, keine fakes, teils auch nett. Nur in letzter zeit happerts ein wenig :-(

Werd angeschrieben von wegen wie schaust du aus, stehst du auch auf würgen, verkaufst mir deine gebrauchten schuhe usw :!: teils auch sehr verwiirt oder komisch..naja..

Gute Frage...
Grade bei spätnachts neu angemeldeten Usern dürfte das öfter der Fall sein.

Kommt Zeit, kommt Date. ;)

Bei mir ist das leider auch so.

Da schreibt man Frauen an, schreibt mehr wie die berühmten "drei Zeilen" und bleibt höflich. Schaut, dass die Absätze so ca. passen und benutzt die Höflichkeitsformen.

Zum Schluss bittet man noch um eine Antwort, auch wenn kein Interesse besteht. Das mache ich deshalb damit ich dann die entsprechenden Nachrichten aus meinem Postfach löschen kann, und somit ein bisschen Ordnung habe.

Fazit: von unter zwanzig angeschriebenen Frauen hat mir eine einen Absage schriftlich zukommen lassen, eine hat mir auf der Pinnwand Ihr nicht-Interesse bekundet und von den Restlichen habe ich bis heute noch nichts gelesen :-(

Zum Schluss bittet man noch um eine Antwort, auch wenn kein Interesse besteht. Das mache ich deshalb damit ich dann die entsprechenden Nachrichten aus meinem Postfach löschen kann, und somit ein bisschen Ordnung habe.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber eigentlich antworten hier noch relativ viele (auf anderen Plattformen ist es viel schlimmer).
Ich muss schon sagen dass es im EF einige Frauen gab mit denen ich mich sehr gut Unterhalten und/oder getroffen habe.
Aber es ist schon frustrierend wenn man gar keine Antwort erhält.

Zurück
Oben