Privat Diverses Gehts hie ausschließlich um bezahlten Sex oder auch um Treffen privater Natur

G

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wenn ich hier reinsehe lese ich nur von laufhäusern und Prostituierten etc.
Selten bis nie lese ich davon das jemand privat Treffen suchen würde.

Wobei als Mann mit wenig Freizeit, der ein Paar sucht oder eine Frau steht man ja generell beinahe schon auf verlorenem Posten oder? :)

Lg
Gregor

hier gehts auch um Meinungsaustausch,fun
wenn du was suchst,würde ich an deiner Stelle eine Kontaktanzeige aufgeben

also ich kann mich nicht beschweren. Sind schon einige sehr seriöse Damen dabei.....

Immer wenn ich hier reinsehe lese ich nur von laufhäusern und Prostituierten etc.

Wobei als Mann mit wenig Freizeit, der ein Paar sucht oder eine Frau steht man ja generell beinahe schon auf verlorenem Posten oder? :)

Lg
Gregor

Grundsätzlich wirst du mit wenig zeit hier immer auf verlorenen Posten sein.

Denn wenn es nicht um Geld geht, entscheidet Sympathie. Und die entwickelt Frau/paar mit zeit und Gelegenheit.
Ladys/paare die schnell nur mal ficken wollen und jeden ran lassen sind selten.

Und ganz ehrlich....mit solchen würd zumindest ich mich net abgeben. Da gehe ich vorher in einem Club und sehe was mich erwartet. Als hier blind zu fischen.

Tg und gewerblich... Ist schneller unkomplizierter Sex auf beiden Seiten. Du brauchst nur die zeit zum ficken...langes kennen lernen fällt weg.

Schnell, schnell und ohne fin Interesse wirst kaum finden.

So Long...

Am besten eine massen Email mit "ey ficken" verschicken und das sollte funktionieren.
Lauter geile, hübsche, willige, spermageile Mehrlochstuten warten nur auf neue User:mrgreen:

Hast du nicht eh einen 2. Account? Irgendwas mit Bi und Scorpio, oder?
Als ob das jetzt eine neue Erkenntnis wäre, außer Dir weiß das inzwischen jeder ;)

für die gibts nur mehr die sex besessenen Nymphomaninnen...
Die haben wir schon alle durch
So isses, sind ja nicht so viele.....
...Und wie oft hast du Massenemails mit dem" Ey ficken" Inhalt verschickt ?
Bekommen, Yucca bekommen, nicht verschickt :)

Ja möglicherweise ich hab auch schon anderes gelesen geb ich zu aber als ich vor dem verfassen des Artikels ein paar Beiträge gelesen hatte kam es mir überspitzt formuliert schon so vor ;-)

Zurück
Oben