M
Gast
(Gelöschter Account)
Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meinem Mann heute seine Jause in der Jausenbox in mein getragenes Höschen engewickelt.
Er hat mir auch von Konzentrationsschwierigkeiten berichtet und er freut sich schon sehr aufs nach Hause kommen...![]()
Ich bin nicht ganz gemein, ich habe diese Schandtat schon öfters angekündigt - und auch heute - damit er die Box nicht ganz unvorbereitet vor den Kollegen öffnet.du bist ja ein gemeines Luder
Das wär’s noch vor den KollegenIch bin nicht ganz gemein, ich habe diese Schandtat schon öfters angekündigt - und auch heute - damit er die Box nicht ganz unvorbereitet vor den Kollegen öffnet.![]()
Ja, unangekündigt mach ich es vielleicht auch noch, vielleicht aber dann mit so einem übergroßen gerüschten Oma-Schlüpper - zu sehr soll er sich dann auch nicht beneiden lassen können.Das wär’s noch vor den Kollegen
Aber viele würden ihn dann sicher beneiden
Sag ich ja gemeines LuderJa, unangekündigt mach ich es vielleicht auch noch, vielleicht aber dann mit so einem übergroßen gerüschten Oma-Schlüpper - zu sehr soll er sich dann auch nicht beneiden lassen können.![]()
Samma mal ehrlich:Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Neurotisch sexuelle nervös klingt superSamma mal ehrlich:
Die ein bisserl neurotisch sexuell nervösen Kandidaten, sind das doch immer und überall.
In der Sauna, der U-Bahn, im Bad, beim Arzt, daheim und überall anders auch, warum sollten sie es grad im Büro nicht sein.
Das wäre doch unlogisch.
Für alles gibt es einen Titel und einen Orden.Neurotisch sexuelle nervös klingt super![]()
Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Ich hab meinem Mann heute seine Jause in der Jausenbox in mein getragenes Höschen eingewickelt.![]()
Diesbezüglich hat sich mein Mann nicht bei mir beschwert.Das macht mein Mann auch immer für mich.
Leider riecht meine Jause dann immer relativ streng und schmeckt komisch...
In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Arbeiten, oder, wenn die Arbeit so wenig erfüllend ist, dass das nichts nützt, manuelle Sexualität.Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Wärt ihr aus Hamburg, hätte ich auf Fischbrötchen getipptIch hab meinem Mann heute seine Jause in der Jausenbox in mein getragenes Höschen eingewickelt.![]()
Wärt ihr aus Hamburg, hätte ich auf Fischbrötchen getippt![]()
So dringend ist es auch nichtIch habe den Eindruck, @Mitglied #726399 hat @Mitglied #696467 jetzt sehr viel Inspiration mit aufs Klo gegeben. Er dürfte kaum 30 Sekunden brauchen, um den Druck abzubauen.