Geil im Büro

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?

Ich hab meinem Mann heute seine Jause in der Jausenbox in mein getragenes Höschen eingewickelt. 😇🫶

Er hat mir auch von Konzentrationsschwierigkeiten berichtet und er freut sich schon sehr aufs nach Hause kommen... 🤭❤️‍🔥

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Arbeit und Vergnügen immer streng getrennt n ah dem englischen Sprichwort:
"Work while you work, and play while play.
That's the best way to be happy and gay."

Wem geht es such so, das er im Büro bei der Arbeit manchmal total spitz wird und nicht mehr weiß wie er/ sie sitzen soll?
Samma mal ehrlich:
Die ein bisserl neurotisch sexuell nervösen Kandidaten, sind das doch immer und überall.
In der Sauna, der U-Bahn, im Bad, beim Arzt, daheim und überall anders auch, warum sollten sie es grad im Büro nicht sein.
Das wäre doch unlogisch.

Das macht mein Mann auch immer für mich.
Leider riecht meine Jause dann immer relativ streng und schmeckt komisch...
Diesbezüglich hat sich mein Mann nicht bei mir beschwert. 🤭😅 Das heute war aber auch eine Premiere und ein zusätzlicher Zufall, dass es hier sogleich Thema war.

Ich habe nur bemerkt, dass es meine Wirkerwartung um ein Vielfaches überstiegen hat. Mein Mann ist dadurch richtig in Fahrt gekommen und hatte anfangs wirklich Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren. Das ist nicht alltagstauglich, aber ab und zu an anspruchsärmeren Arbeitstagen werd ich ihm das schon zumuten glaub ich. 🤭😇

Wärt ihr aus Hamburg, hätte ich auf Fischbrötchen getippt 🫢

🤣🤣 Da würde doch das Höschen nach der Jause riechen und wäre eine Themenverfehlung... Oder hast du das in Schlingelmanier etwa anders gemeint? 🤭🙃

Knapp daneben:
zwei Stück Zucchinikuchen nach Omas Rezept, aber ohne Schokoglasur. Und das Höschen war nicht soo lang getragen und sehr angenehm im Näschen, wenn ich das von mir selbst behaupten darf.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben