Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nicht ganz gemein, ich habe diese Schandtat schon öfters angekündigt - und auch heute - damit er die Box nicht ganz unvorbereitet vor den Kollegen öffnet.
Ich bin nicht ganz gemein, ich habe diese Schandtat schon öfters angekündigt - und auch heute - damit er die Box nicht ganz unvorbereitet vor den Kollegen öffnet.
Ja, unangekündigt mach ich es vielleicht auch noch, vielleicht aber dann mit so einem übergroßen gerüschten Oma-Schlüpper - zu sehr soll er sich dann auch nicht beneiden lassen können.
Ja, unangekündigt mach ich es vielleicht auch noch, vielleicht aber dann mit so einem übergroßen gerüschten Oma-Schlüpper - zu sehr soll er sich dann auch nicht beneiden lassen können.
Ich habe Arbeit und Vergnügen immer streng getrennt n ah dem englischen Sprichwort:
"Work while you work, and play while play.
That's the best way to be happy and gay."
Samma mal ehrlich:
Die ein bisserl neurotisch sexuell nervösen Kandidaten, sind das doch immer und überall.
In der Sauna, der U-Bahn, im Bad, beim Arzt, daheim und überall anders auch, warum sollten sie es grad im Büro nicht sein.
Das wäre doch unlogisch.
Samma mal ehrlich:
Die ein bisserl neurotisch sexuell nervösen Kandidaten, sind das doch immer und überall.
In der Sauna, der U-Bahn, im Bad, beim Arzt, daheim und überall anders auch, warum sollten sie es grad im Büro nicht sein.
Das wäre doch unlogisch.
Für alles gibt es einen Titel und einen Orden.
Leider bin ich dafür nicht zuständig.
Für ein Unterforum für die vom eigenen Gemächt Geplagten bin ich schon seit Längerem.