Dienstleistungen Diverses Geile 40 jährige aus Wels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #18760

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.10.2005
Beiträge
168
Reaktionen
84
Punkte
33
Habe mich vor ca. 2 wochen mit der anna die im A-E-C inariert getroffen für ca. 3 stunden um 150. Muss sagen dies wars wert da merkt man die macht das aus voller geileheit. Sie ist leicht mollit aber es passt ihr gut. mann muss sie 1-2 Tage zuvor anrufen und ein zimmer organiesieren. Alles möglich was im zärtlichen Bereich gibt blasen ohne GV mit Gummi. werde sie sicherlich bald wirder besuchen.
 
In Wels gibt es normal nichts besonderes! Die meisten was inserieren sind potthässlich oder überteuert! Sag mal wie sieht denn diese 40 jährige denn aus? Inseriert sie noch in AEC?

lg
mike
 
Mir bitte auch die Tel.Nummer schicken,danke.
 
Hi Leute !

Hatte auch email-verkehr (gott sei dank nicht mehr) mit dieser "geilen" Dame. Ihr inserat im a-e-c klingt ja verdammt geil (übrigens ohne foto).

Hab sie dann ersucht mir ein foto zu senden, will ja sehen was mich erwartet. Gott sei dank hat sie mir eines geschickt.

Also, wer auf mollige strapsladys und asymetrische brüste steht ist hier sicher richtig, mein fall ist es nicht. Für mich absolut unerotisch die frau.

lg monsi



<<<<< SKV-Never forget >>>>>
 
hallo
ich würde gerne ihre adresse und ein foto von ihr wer ist so nett
und schikt es mir
grüsse gü
 
ich steh mit ihr gerade in e-mail konakt.hat mir geschreiben das sie 150-200 die stunde nimmt und für einen blowjob 100,der reinste wucher.spart euch das.
 
max180
Das ist sicher nicht die die ich meine die verlangt das für 2-3 Stunden, mit allen was man im zärtlichen bereich so erleben kann von nf, gv, av ....
 
max180
Das ist sicher nicht die die ich meine die verlangt das für 2-3 Stunden, mit allen was man im zärtlichen bereich so erleben kann von nf, gv, av ....
Kannst du mir ihre Nummer geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben