Hostessen Geile Damen mit großen po gesucht Hilfe

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute,
wie schon oben geschrieben suche ich Frauen mit großen po aus Wien, hat wer tipps??

Es gibt ja einige Einträge, die sind aber nicht sehr aktuell!?

ich bedanke mich mal

...suche ich Frauen mit großen po aus Wien, hat wer tipps?? ...

eine mit riesigem Hintern wäre die sog. "Großpopsch-Petra" im Stuwer. Ist aber sehr unregelmäßig dort, daher ist meine Empfehlung wohl nicht sehr hilfreich.

Müßte aber sicher die eine oder andere in irgendwelchen Studios geben - hoffe daher, daß Dir jemand Tips mitteilen kann

Im Goldentime sind 2 sehr liebe und attraktive Ungarinnen: Vivien und Ester. Beide haben relativ große Hinterteile und könnten somit was für Dich sein. Mir reissen sie nichts raus aber sie sind wirklich beide ausgesprochen hübsch und sehr weiblich. Darüberhinaus kann man sich mit den beiden auch unterhalten, weil sie was zu sagen haben und sehr gut Deutsch können.

Wenn du aber absolute Riesenpopos suchst, sind die beiden auch nicht das Richtige, weil fett sind sie nicht.

Also Viven und Esther sind aus mehreren Gründen sehr zu empfehlen...
Kurvig sind sie sicher aber RIESENpopo :schulterzuck:

Im GT wirst da da eher nicht fündig..Am ehesten noch Vera, wobei ich die schon länger nicht gesehen habe...

Bei großen Hinterteilen (obwohl wirklich nicht mein Fetisch) denke ich eher an:

Ich kenne nicht alle davon persönlich aber die Erfahrungsberichte sind durchgehend (sehr) gut.

Müßte TE jetzt klarstellen was er genau sucht

Latoya hat einen grossen Bauch, aber ihr Hinterteil ist nicht riesig - in Relation zum restlichen Körper eher klein.

Also Viven und Esther sind aus mehreren Gründen sehr zu empfehlen...
Kurvig sind sie sicher aber RIESENpopo :schulterzuck:

Im GT wirst da da eher nicht fündig..Am ehesten noch Vera, wobei ich die schon länger nicht gesehen habe...

Bei großen Hinterteilen (obwohl wirklich nicht mein Fetisch) denke ich eher an:

Ich kenne nicht alle davon persönlich aber die Erfahrungsberichte sind durchgehend (sehr) gut.

Müßte TE jetzt klarstellen was er genau sucht

Ist Anna-Love überhaupt noch aktiv?
Wenn ja wo?
Habe schon lange nichts mehr von ihr gehört.

Servus

den grössten den ich kenne hat Linda aus Ghana Brigittenauerlände 58a (noch bis Ende März)

lg

ich würde auch sagen, mit anna (-love) hast du sicher die, die diesbezüglich am meißten zu bieten hat.

Servus

den grössten den ich kenne hat Linda aus Ghana Brigittenauerlände 58a (noch bis Ende März)

lg

In Relation zu den restlichen Proportionen sicher. Ist auch erstaunlich fest ;-) Leider lässt sie sich nicht in den A.... ficken

Da fällt mir noch die Illiana in der Mariahilferstraße 200A ein. Anzeige Die hat auch einen riesen Arsch und ist auch preislich ganz ok mit EUR 80/h.

Zitat von Bigbuttfreak

Linda hat schon vor 2 Jahren gesagt, dass sie aufhören möchte, aber der Ausstieg und der Einstieg in einen ähnlich gut bezahlten anderen Job fällt wohl nicht so leicht.
Ein tollen großen Po hat auch die Jessica in der Dampfgasse 13B, die Ilijana in der Mariahilferstraße 200, die Angela in der Stolberggasse 21A, die Liana in der Ignarzgasse 42C, Kira in der Haberlgasse oder Jurekgasse und vor allem die Ungarin Wivien, die aber leider immer nur kurz in Wien ist, meist Denisgasse 9.
Nicht zu vergessen der Po von der hier oft zu Unrecht geschmähten Angelin
Bilder zum Anklicken von Angela, Jessica und Anglin!
Von Wiwien habe ich kein Po-Foto, aber der Kenner sieht an ihren wohlgerundeten Hüften, was für ein Prachtarsch da einen erwartet!

*Bilder gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst nicht zusätzlich verlinken, sondern nur verlinken!

Der Hintergrund der Regel ist, wenn die Bilder nicht auf dem Server des EF gespeichert sind und daher nicht von diesem ausgeliefert werden, dann kann dem EF auch keine illegale Verbreitung vorgeworfen werden.

Stalk!

Ganz durchschaue ich das noch nicht! Mir wurden 4 Bilder gelöscht, die ich vor Monaten vom Kontaktbazar.at und von Studio-HPs in einen Ordner meines Comp. kopiert und dann von dort in meinen Beitrag eingebaut hatte. Diesmal wollte ich keinen Fehler machen.

Du kannst sie nicht von deinem Computer aus einbinden, weil ja dein Computer (hoffentlich) von außen nicht zugänglich ist. Was du gemacht hast, ist, die Bilder auf den Server des EF hochzuladen. Und genau das darfst du nur mit Bildern, bei denen du die ausdrückliche Erlaubnis des Rechteinhabers hast.

Erlaubt ist hingegen, Bilder mittels

[ img ]http://www.irgendwo.at/Url/des/Bildes.jpg[ /img ]

oder

[ url=http://www.irgendwo.at/Url/des/Bildes.jpg ]Bild[ /url ]

(ohne die Leerzeichen innerhalb der [ ]) in deine Nachricht einzubauen bzw. zu verlinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community!

Gibt es hier Neuigkeiten?
Vielen Dank

......Yep!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "TINA" mit wahnsinnig sehr enormen Prachtarsch!!!!:woot::up::up:......kenne ich aus nächster unmittelbarer Nähe:D......unmittelbarer geht`s nimmer!:D:haha:.... Service: :up:, nf, GV nur mit Schutz, kein Analverkehr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......real viel größerer Prachtpo!:D ( altes Photo )....derzeit im "Studio Ottakringerstraße 124" tätig .....freue mich, daß sie wieder arbeitet:hurra:

Tina-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

.....btw: Weiß jemand, ob und wo "Anna-Love" mit Mega-Prachtpo:up::dead: arbeitet??:hmm:....schon lange verschwunden:(........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben