Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
offensichtlich kennst du die hier ansässigen Moslems schlecht. Besonders bosnische und türkische Moslems sind ziemlich offen. Bei Ägypter, Algerier usw. solltest schon mehr Acht geben. Da hast Recht.
darum laufen bei uns 80% ihrer Frauen oder Töchter mit Kopftuch oder
verschleiert herum? offene Moslem findest du in der Türkei nicht bei uns. Mit Türken in Antalya oder Istanbul kannst du offen reden.
du hast schon Recht. Die meisten die bei uns sind, leben noch streng religiös. Aber ich meine eher die Kinder (2. Generation) der Einwanderer. Die jungen sind da ziemlich aufgeschlossen. Geh mal Abends in die Diskotheken bzw. Puffs da siehst Sie dann. Zuhause würde man Sie für sowas bei Eier aufhängen. Aber sei es wie es ist, jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.
Zum Thema: Wer runter will sollte sich eventuell beeilen. Möglich das es diesen Staat in dieser Form nicht mehr lange gibt.
darum laufen bei uns 80% ihrer Frauen oder Töchter mit Kopftuch oder
verschleiert herum? offene Moslem findest du in der Türkei nicht bei uns. Mit Türken in Antalya oder Istanbul kannst du offen reden.
naja in bosnien kannst du sehr wohl nen bosnier fragen wo es welche art von mädels gibt dort läufts nicht anders ab als hier hat nicht wirklich was mit der religion zu tun und ich spreche aus erfahrung bin selber serbe war aber oft in bosnien also so ein mischlings kind