Hostessen Geile Frauen Im Bosnien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir einer sagen, wo es im Bosnien, Frauen für eine Nacht gibt. Welches Lokal, Ort und die Preise ?
 
Lass die Finger davon, das ist für die Euro Boys noch ein gefährliches Pflaster!
 
Hallo,

oder besser noch du fragst einen Bosnier selbst. Es gibt ja schließlich genung davon bei uns. Kennen sich aber auch nicht immer aus.

Gefährlicher als anderswo am Balkan ist es sicher, es sei den du sprichst die Sprache.
 
@ outlaw6

offensichtlich kennst du die hier ansässigen Moslems schlecht. Besonders bosnische und türkische Moslems sind ziemlich offen. Bei Ägypter, Algerier usw. solltest schon mehr Acht geben. Da hast Recht.
 
@ outlaw6

offensichtlich kennst du die hier ansässigen Moslems schlecht. Besonders bosnische und türkische Moslems sind ziemlich offen.

darum laufen bei uns 80% ihrer Frauen oder Töchter mit Kopftuch oder
verschleiert herum? offene Moslem findest du in der Türkei nicht bei uns. Mit Türken in Antalya oder Istanbul kannst du offen reden.
 
Hi,

du hast schon Recht. Die meisten die bei uns sind, leben noch streng religiös. Aber ich meine eher die Kinder (2. Generation) der Einwanderer. Die jungen sind da ziemlich aufgeschlossen. Geh mal Abends in die Diskotheken bzw. Puffs da siehst Sie dann. Zuhause würde man Sie für sowas bei Eier aufhängen. Aber sei es wie es ist, jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.

Zum Thema: Wer runter will sollte sich eventuell beeilen. Möglich das es diesen Staat in dieser Form nicht mehr lange gibt.

greets
 
darum laufen bei uns 80% ihrer Frauen oder Töchter mit Kopftuch oder
verschleiert herum? offene Moslem findest du in der Türkei nicht bei uns. Mit Türken in Antalya oder Istanbul kannst du offen reden.


ich dachte die rede war von bosniern

naja in bosnien kannst du sehr wohl nen bosnier fragen wo es welche art von mädels gibt dort läufts nicht anders ab als hier hat nicht wirklich was mit der religion zu tun und ich spreche aus erfahrung bin selber serbe war aber oft in bosnien also so ein mischlings kind :p
 
ich dachte die rede war von bosniern

hat nicht wirklich was mit der religion zu tun und ich spreche aus erfahrung bin selber serbe war aber oft in bosnien also so ein mischlings kind :p

Dann wurden dort die Moslems nicht aus religigösen Gründen, sondern
zum Spaß umgebracht?:mauer:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
893
Gast
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben