danke für die infos!
war gestern bei den traummasseurinnen in der radingerstrasse (sehr schönes und gepflegtes studio) und hab mich für NIKI entschieden. sie ist eine echte wienerin, so anfang 20ig, groß, schlank hat aber einen sehr kleinen busen. die massage und das gebläse (mit gummi) waren top, GV 08/15!
wiederholungsgefahr 70%!
weil nach 3 stunden wieder große geilheit aufkam, habe ich noch die damen in der engerthstrasse 207 besucht. hab mir die RIA genommen weil sie unter den anwesenden mädchen die hübscheste war und wurde dann eigentlich sehr entäuscht. zugesagt (steht auch auf der HP) waren NF und küssen. die realität war, dass sie sich bei jedem versuch ihrem gesicht näher zu kommen, zur seite drehte. bei stellung 69 hatte mein strammer mann schneller einen gummimantel an, als ich schauen konnte.(und das bei strahlendem schönwetter!!! ggg) das gebläse war unterm hund, der GV war aber ok - sie hat eine enge muschi und ist auch gut mitgegangen.
wiederholungsgefahr unter 50%!
abschließend muss ich feststellen, dass ich bei uns in OÖ schon westentlich besseres service beim gleichen preis bekommen habe...