Dienstleistungen Diverses Geile Hängebusen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in OÖ Damen mit sehr grossen Hängebrüsten, auch gerne älter-und beliebter?

auf a gscheide antwort hier im forum braucht ma echt nimma hoffen.....
schade eigentlich!
(auch wenn mich des thema grad ned anspricht)

Zu der Ansicht kommt einer, der wohl nicht alles gelesen hat! :roll:
beliebt...... i tät sagen: --> Hanna :mrgreen:

@HC
Dass jemand auf größere Titten steht, kann ich verstehen. Dass diese meist ohne Hilfen hängen, müsste derjenige vielleicht nicht extra dazuschreiben, weil´s eher negativ besetzt ist, aber ansonsten . . . ;)

schade eigentlich!
(auch wenn mich des thema grad ned anspricht)

Aja, meine Antwort scheinst dann wohl ned gewesen zu sein oder wie ???

Naja. jedem kann mas ned recht machen, und wennst eh ned interessiert bist, warum schreibst dann überhaupt :roll:

Also ich versteh den Sinn der Diskussion nicht.
Große Brüste sind was schönes und ich liebe sie.
Doch warum möchte jemand, dass sie hängen ??
So etwas ist ja erotikkillend.
Den Damen selbst ist es ja oft peinlich wenn sie etwas hängen und ich habe schon einige Damen aufbauen müssen ... ja ja. sie hängen eh nicht obwohl das Gefälle für mich zu viel war und ein 0%iger Wiederholungsfaktor schon beschlossen war.
Doch man muss ja höflich bleiben. Die Damen lachen einen ja auch nicht aus,wenn was nicht passt.

Also ich versteh den Sinn der Diskussion nicht.

naja, weil's ja ien diskussionsforum ist ;)

Große Brüste sind was schönes und ich liebe sie.

:daumen:

Doch warum möchte jemand, dass sie hängen ??

:hmm: naja ich denke mal weil es ihm gefällt :fragezeichen:

So etwas ist ja erotikkillend.

für dich vielleicht, aber eben nicht für ihn (für mich ist ein hängebusen alleine auch nicht unbedingt erotikkillend :daumen:), also wieso soll er nicht danach fragen? manche stehen total auf joghurt, ich gar nicht, trotzdem sag ich ihm wo er es im geschäft findet wenn er mich fragt :mrgreen:. geschmäcker sind eben verschieden, so ist das leben ;) und so ist es auch gut :!:

Den Damen selbst ist es ja oft peinlich wenn sie etwas hängen und ich habe schon einige Damen aufbauen müssen ... ja ja. sie hängen eh nicht obwohl das Gefälle für mich zu viel war und ein 0%iger Wiederholungsfaktor schon beschlossen war.
Doch man muss ja höflich bleiben. Die Damen lachen einen ja auch nicht aus,wenn was nicht passt.

also ich kenn auch damen denen es gefällt, also da sind wir eben wieder: nicht alle sind gleich ;) vielleicht sagen es viele auch nur, weil es den männern (zumindest einigen) besser gefällt wenn sie nicht hängen ??

@autobahner: wenn du nur eine massage suchst würde ich dir mercedes empfehlen (inseriert so weit ich weiß in der korrekt oder in den nachrichten

so long
erebos

Zurück
Oben