Straßenstrich geile Hermi

T

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute kennt wer diese frau! ein freund hat mir ihre mail addy geschcikt! sie schreibt promt zurück scheint eine reife ältere frau zu sien die fast alles macht! wer hat erfahrungen mit ihr! antworten wären super

hast du nähere infos zu der hermi, nur "geile hermi" ist ein wenig too less.
hat sie eine hp oder mailadresse?

es gibt im Forum über diese geile hermi bereits erfahrungsberichte, welche mich jedoch eher skeptisch werden, nach dem motto 1h zahlen, nach 20min Ende und NF mit Zahnspuren.

thx no, aber einfach in SUCHE den Begriff "Hermi" eingeben und schon findet ihr die threads.

hp ist übrigens: http://members.e-media.at/scharfe_hermi/

Leider stimmt das, was in den anderen Posting´s steht. Ich war schon mal bei ihr, ist schon ein paar Jahre her. Da hat sie noch im ÖKM Inseriert. Zu den kosten von damals, ich glaube sie hat da 500 Ats für den "Freund" verlangt ob dann noch etwas gekommen ist weis ich nicht mehr. Gepierst war sie damals auch schon, aber nicht rasiert. Sie hat mir einen geblasen und auch geschluckt, dann hat sie mih rausgeschmissen. Vorhe gab es einen Briefverkehr, ja, das hat man früher gemacht, in diem Brief hat sie aber angeboten mann könne so oft spritzen wie man will und sie auch ficken. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Danach war ich nicht mehr bei ihr, es war mir einfach das Geld nicht wert.
Übrigen die 49 glaub ich auch nicht so recht, sie schaut älter aus.
Der Text auf der HP entspicht übrigens dem Brief von früher.
Prädikat: weniger empfehlenswert

war vor ca. 7 jahren bei ihr auf ein ÖKM inserat, sie hat ein kuvert mit fotos voher geschickt und eine telnr. das ganze war dann ecke heine straße und Taborstraße im 2. bezirk in einer privatwohnung. ihr freund hat mich von besagter strassenkreuzung abgeholt und in die wohnung gebracht. ich ging mit ihr ins schlafzimmer er hat vor der tür gewartet. sie war damals schon ende vierzig oder anfang 50, gebläse mit schlucken und dann rausschmiß, wobei es keine hektik gab...aber sonst ein reinfaller!!!

Hab schon mal ausführlich zu Hermi Stellung genommen. Alles in Allem ein Reinfall. Ich wollte eigentlich den Link zu dem alten Hermi-Thread hier posten, dabei ist mir aufgefallen, dass dieser offensichtlich verschwunden ist. Überhaupt kommt es mir ein wenig komisch vor, dass die ganze Straßenstrich-Rubrik nur 2 Seiten umfasst.
Wo sind die vorherigen Threads???

Die Tipps sind doch zu einem Gutteil nachwievor aktuell! Wozu mache ich mir denn die Mühe hier reinzuschreiben?
:mad: :mad: :mad:

den syclone ins ohrli flüster: pst..... gehst zum forum strassenstrich, dann ganz unten unter anzeige-eigenschaften, dann beiträge von anfang an, und dann wirst sicher fündig ;)

und wennst deine "alten" beiträge gfunden hast, red ma nimma drüber, dass du dich grad umsonst so herrlich aufgeregt hast....:cool: :mrgreen:

Über die Suchfunktion habe ich den Link jetzt gefunden:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=6272&highlight=hermi

In der normalen Übersicht scheint er jedoch nicht mehr auf. Habe schon gedacht, die alten Threads wurden aufgrund von Speicherkapazität gelöscht, doch das ist ja augenscheinlich nicht der Fall. Warum also kann man sie nicht mehr normal durchsehen???

Angenommen, mir fiele ihr Name nicht mehr ein, dann hätte ich keine Chance, sie wieder zu finden... :mad:

pickats: "hr doktor, ich bild mir ein die menschen hören mir nicht zu wenn ich was sag"
hr. doktor: "was haben´s gsagt??"
:roll:

syclone blätterst eine seite zurück, dann wirst vielleicht die erklärung finden......... oder aber auch ned......

@pickats und alle anderen

Deinen Beitrag hats bei meinem 2.Posting noch nicht angezeigt. trotzdem hätt ich besser schauen können.
Entschuldigung! - Asche auf mein Haupt!

Habs Gottseidank noch rechtzeitig gelesen. Hab schon, mich cholerisch an meinem Schreibtisch hochziehend, nach meinen Kreislaufpillen gekrallt...

Hab schon, mich cholerisch an meinem Schreibtisch hochziehend, nach meinen Kreislaufpillen gekrallt...
:mrgreen:

"asche streu"
2 kleine vater unser noch und dann leg ich beim "weissen" wegen dem fahrschein nach oben ein gutes wort für dich ein, aber gsd hast die pillen ja noch erwischt also hats noch zeit ;)

"defibrillator wieder wegräum"

Zurück
Oben