Dienstleistungen Diverses geile Jana

Hi Leute !!
Wenn ihr sie treffen wollt, müst ihr sie selber kontaktieren!!
Ihr findet sie im EF unter "geile Jana"
Lg. Aorider78

Was bei ihr schon schräg ist, dass man neben den euro 200 noch euro 50 zahlen muss, wenn man MIT kondom ficken will und nochmals euro 30 um NICHT gefilmt oder fotografiert zu werden. Habe daher kein sexdate vereinbart!

die spinnt doch ! mit Kondom ist doch normal und gefilmt werden will doch auch keiner !!

Hallo meine lieben!
Jetzt möchte ich mich auch mal zum Wort melden.
Was bei ihr schon schräg ist, dass man neben den euro 200 noch euro 50 zahlen muss, wenn man MIT kondom ficken will und nochmals euro 30 um NICHT gefilmt oder fotografiert zu werden. Habe daher kein sexdate vereinbart!

...diese Preisgestaltung ist mir neu. Dein Erinnerungsvermögen hat teile durcheinander gebracht u falsch abgespeichert. Alle, die bereits bei mir waren können es bestätigen.
Aktuelle Konditionen teile ich euch gerne telefonisch mit.

die spinnt doch ! mit Kondom ist doch normal und gefilmt werden will doch auch keiner !!

Mit Kondom ist normal? Für wen? ...ist das im paysex nicht so, dass Frau Aufpreise für besondere Leistungen oder für das, was sie nicht so gerne macht verlangt?

...komischerweise sind sehr viele Tiroler nahezu geil darauf gefilmt zu werden um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen wenn man eines Tages einsam mit der Hand nachhelfen will.
Video ist dennoch keine Pflicht u ob der Kameramann diesmal dabei sein kann ist nicht einmal sicher.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Freue mich schon riesig auf eure geilen schwänze, die es mir hoffentlich hemmungslos in meine drei verfickte Löcher besorgen werden.
Organisatorisch weise ich interessierte Männer darauf hin, dass nur noch wenige Termine frei sind und ihr euch mit der Anmeldung beeilen solltet.
Bitte nur telefonisch.

Bussi Jana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich zu einer Hure gehe oder öfters einen ONS habe, ist das für mich normal einen Gummi zu verwenden !
die Gesundheit geht vor !! LG

Kommt mir auch komisch vor, dass eine Dienstleisterin in diesem Bereich es lieber "ohne" will. Hab ich so definitiv noch nie gehört.

Zitat Zitat von aorider78 Beitrag anzeigen
Es muß ja niemand, der nicht will !!
Für mich ist sie die geilste Frau die ich kenne !!
Lg. Aorider78
für mich auch
Danke Burschein, ihr seid einfach die Besten und ich freue mich schon auf unser lang ersehntes Wiedersehen!

war vor kurzem bei ihr - Einzeldate - und es war einfach nur göttlich! jana ist vom aussehen und im bett einfach nur perfekt! was ich bis jetzt umsonst an Geld verschwendet habe wurde mir nach dem geilen treffen mit jana klar Wiederholungsgefahr 100%!!!!
...es war mir ebenfalls ein Vergnügen :mrgreen: ich helfe dir in Zukunft gerne beim Geldsparen:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja würde ich auch sagen das es jeden Selbst überlassen ist ob er mit Gummi fickt oder eben ohne schade das Jana nie in Kufstein gastiert

Zweihundert ist ein stolzer Preis wenn nicht noch für sonstiges Extra zu bezahlen ist so kommt Frau ans grose Geld. Mit diesem fahre ich mit meiner Frau mehrmals Therme mit Massagen

Zurück
Oben