- Reaktionen
- 190
Die geile Jana aus Wien kommt am 11.3. nach Innsbruck zum besamen !!
Wer will sie vollspritzten ?!
Wer will sie vollspritzten ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bei ihr schon schräg ist, dass man neben den euro 200 noch euro 50 zahlen muss, wenn man MIT kondom ficken will und nochmals euro 30 um NICHT gefilmt oder fotografiert zu werden. Habe daher kein sexdate vereinbart!
die spinnt doch ! mit Kondom ist doch normal und gefilmt werden will doch auch keiner !!
Es muß ja niemand, der nicht will !!
Für mich ist sie die geilste Frau die ich kenne !!
Lg. Aorider78
Danke Burschein, ihr seid einfach die Besten und ich freue mich schon auf unser lang ersehntes Wiedersehen!Zitat Zitat von aorider78 Beitrag anzeigen
Es muß ja niemand, der nicht will !!
Für mich ist sie die geilste Frau die ich kenne !!
Lg. Aorider78
für mich auch
...es war mir ebenfalls ein Vergnügen ich helfe dir in Zukunft gerne beim Geldsparenwar vor kurzem bei ihr - Einzeldate - und es war einfach nur göttlich! jana ist vom aussehen und im bett einfach nur perfekt! was ich bis jetzt umsonst an Geld verschwendet habe wurde mir nach dem geilen treffen mit jana klar Wiederholungsgefahr 100%!!!!
Mit Kondom ist normal? Für wen? ...ist das im paysex nicht so, dass Frau Aufpreise für besondere Leistungen oder für das, was sie nicht so gerne macht verlangt?
Was bei ihr schon schräg ist, dass man neben den euro 200 noch euro 50 zahlen muss, wenn man MIT kondom ficken will und nochmals euro 30 um NICHT gefilmt oder fotografiert zu werden. Habe daher kein sexdate vereinbart!