Privat Diverses Geile Mostkost

F

Gast

(Gelöschter Account)
In Krenglbach ist wieder Mostkost mit super geilen Weibern , wer da keine abbekommt ist selber schuld

Keine insidersprache einfach nur Oberösterreicherisch , aber keine sorge die Mostkost ist für alle und wir lehrnen auch gern an .

also zum ficken hab ich auf der mostkost noch keine getroffen
wollt ihr werbung für eine mostkost machen?

und ich hab noch keine erlebt wo nicht total witzige kombis rauskommen sind! zu später stunde schmust jeder mit jedem und es geht um nix mehr! und zumeist sind auch recht fesche dirndl am start!:daumen: da most reißt fast jedem die haxn aus, des spielt vielleicht auch a klitzekleine rolle! :haha:

ach in oö kann,s schon sehr heiss hergehen,freu mich schon wieder auf schallerbach.
wobei das auch nicht mehr ist was es vor 30 jahren mal war. lg gogol

Also an die Herrn zweifler unsere Mostkost ist wieder vorrüber , und sie war wieder rammelvoll so wie die letzten Jahre , also ist auch diese art von Werbung nicht unbedingt nötig aber es war wieder so wie anfangs berrichtet , wer keine abbekommt hatt selber schuld am Samstag war eine ca 40ig jährige die wollte unbedingt um 1 uhr morgens einen gangbang veranstalten , sie hatt auch 4 Herrn mittgenommen war sicher geil . Und meine Frau und ich waren alle drei tagbe dort und arbeiten da in der Bar und bekommen sehr viel mit was da geht

Zurück
Oben