I
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich würde für mich und meine geile Fick Freundin geile platzerl suchen wo man ungeniert im Freien ficken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß vielleicht wasHallo ich würde für mich und meine geile Fick Freundin geile platzerl suchen wo man ungeniert im Freien ficken kann.
Ist zwar nicht Raum Kaindorf/ Hartberg, Bad Waltersdorf gibt's gute PlätzeHallo ich würde für mich und meine geile Fick Freundin geile platzerl suchen wo man ungeniert im Freien ficken kann.
Ist ja gleich in der näheIst zwar nicht Raum Kaindorf/ Hartberg, Bad Waltersdorf gibt's gute Plätze
Ich les mal mit wenn ich darfHallo ich würde für mich und meine geile Fick Freundin geile platzerl suchen wo man ungeniert im Freien ficken kann.
Wo sind die, würden uns auch interessierenIst zwar nicht Raum Kaindorf/ Hartberg, Bad Waltersdorf gibt's gute Plätze
Das gleiche gilt für den Turm in AuffenRingwarte. Einfach warten bis man alleine ist, nachkommende Besucher hört man wegen der Holztreppe gut und man hat wegen der Treppen genug Zeit sich anzuziehen.
In Kaindorf selber gibt es auch ein Solarium mit Dusche.
Das Hauptproblem in der Gegend ist die große Agrartätigkeit, viele Felder statt Wälder und die bewaldeten Gebiete sind derzeit gerade von Pilzsuchern überrannt. Und ansonsten alle paar Meter ein Haus, Jäger, Bauer oder Wildkamera.
Besser etwas weiter weg fahren. Lafnitz entlang ist z.B. ein schönerer Tipp.
Ja dann ist der ganze Beitrag für nix. Weil ma die Frage nicht beantworten kann da sonst andere die Plätze finden.Und binen kürzester Zeit wäre jedet Platz so überlaufen das mann als Paar nicht mehr hingehen kann da die bi und gar Szene überhand nimmt