geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht eine blöde Frage, aber wo treiben sich die älteren Männer so herum? ich steh auf halt auf reife..

vielleicht eine blöde Frage, aber wo treiben sich die älteren Männer so herum? ich steh auf halt auf reife..
hahah ich manchmal auch.. in der Regel überall... Ich werd jetzt keine Orte posten weil das wieder irgendwer liest, schau bissl durch, du findest die hospots..
In der Regel suchen hier alle junge ^^

Leider in einer Stunde Anwesenheit kein Wixer gekommen. Hier wird immer geschrieben jedes Wc ist voll von Leuten. Tja Papier ist geduldig.

jemand zuuuufällig hütteldorfer straße noch? ;)
johnstr. wird ja zu sein

War gestern (zwischen 17-18h) ,weil in der Gegend, U-Bahn Stefanoplaza. Kaum mehr Touris da, neben mir ca. 5-6 am Hobeln. Allerdings kamen dann schon zu viele Leute nach (die meisten waren selber nicht zum Pissen da), also bin ich abgedüst.
Mall war ich letzte Woche, da war scheinbar gerade tote Hose.

mal eine frage jemand lust mir in meinen auto zu wixen setz dich hinten rein hol dir einen runter spritz auf rückbank gehst wieder hab dunkle scheiben

War gestern (zwischen 17-18h) ,weil in der Gegend, U-Bahn Stefanoplaza. Kaum mehr Touris da, neben mir ca. 5-6 am Hobeln. Allerdings kamen dann schon zu viele Leute nach (die meisten waren selber nicht zum Pissen da), also bin ich abgedüst.
Mall war ich letzte Woche, da war scheinbar gerade tote Hose.

Klingt geil, bin oft in der Gegend unterwegs aber noch nie das pissoir besucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben