- Reaktionen
- 6.854
- Checks
- 9
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man in dem Moment besseres zu tun hat wie sein Handy rauszunehmen um Fotos zu mache . Außerdem ist es respektlos den anderen gegenüber. Einfach nachdenken vor dem Posten würd nicht schaden ... wozu habt ihr alle smartphones wenn keine sau fotos davon macht.
nachdenken vor dem posten würde eigentlich vordenken heissen. und über respekt zu reden dafür bräuchte man einen neuen threadWeil man in dem Moment besseres zu tun hat wie sein Handy rauszunehmen um Fotos zu mache . Außerdem ist es respektlos den anderen gegenüber. Einfach nachdenken vor dem Posten würd nicht schaden ... ![]()
Respekt bezog sich auf ein potentielles Fotografierennachdenken vor dem posten würde eigentlich vordenken heissen. und über respekt zu reden dafür bräuchte man einen neuen thread
über respekt und ethik werde ich sicher nicht unter pissoirs diskutieren. also fotos sind willkommen sonst könnte man alle behauptungen hier als fake news wahrnehemen. also dokumentiert eure heisse erlebnisseRespekt bezog sich auf ein potentielles Fotografieren
mit handy oder ohneHeute wer ab 20:10 in kaisermühlen?
Gibt es eigentlich am Hauptbahnhof ein Pissoir wo mann sich geil wixxen kann?
Kaisermühlen...... wennst mal Zeit und Lust hast, würde dich gerne abblasen....Gibt es eigentlich am Hauptbahnhof ein Pissoir wo mann sich geil wixxen kann?
Kaisermühlen...... wennst mal Zeit und Lust hast, würde dich gerne abblasen....
JA eigentlich schon aber sperrt glaube ich erst um 10 Uhr oder so auf ......Ist es dort eigentlich immer offen? War früher öfters dort (weil gleich um die Ecke work), aber dann war das die meiste Zeit wieder zu.
JA eigentlich schon aber sperrt glaube ich erst um 10 Uhr oder so auf ......
Sonntags war ich nie dort - erzähl dann bitte ob was los warDanke für die Info. Werde am Sonntag mal wieder in der Gegend sein..mal sehen was abgeht. *ggg*
Sonntags war ich nie dort - erzähl dann bitte ob was los war
bist bei der UN. die haben wahnsinnige gehälter was dich auch automatisch sehr sexy erscheinen lässtIst es dort eigentlich immer offen? War früher öfters dort (weil gleich um die Ecke work), aber dann war das die meiste Zeit wieder zu.