geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das völlig öd um nicht zu sagen d....

gibts am augarten eine möglichkeit? bzw dort was los?

So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so: :undweg:

So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so: :undweg:
Der hat gewixt und dabei böse dreingeschaut? :verwirrt:

ich dachte du lebst nicht mehr in wien und trotzdem hast du solch lebhafte erinnerungen

Das wc beim Media Markt gibt es schon lange nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben