F
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer gegen 16.00 Wien Mitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat gewixt und dabei böse dreingeschaut?So, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so:![]()
Der hat gewixt und dabei böse dreingeschaut?![]()
das mit brüdern war so süß.geht dort viel? viele geile brüder unterwegs?
ich dachte du lebst nicht mehr in wien und trotzdem hast du solch lebhafte erinnerungenSo, war am Heimweg heute sowohl Mall (nix los) als auch Kaisermühlen. Kaisermühlen war nur ein komischer Typ mit Mini-Schwanz drinnen, den ich glaub ich noch von anderen (jetzt geschlossenen) Pissoirs wie Stubentor & Nestroyplatz in ferner & unguter Erinnerung hatte. Danach kam noch ein Typ rein', der nur beim Wixxen bös dreinschaute.... tja, scheinbar falsche Uhrzeit oder so.... ich so:![]()
ich dachte du lebst nicht mehr in wien und trotzdem hast du solch lebhafte erinnerungen
die shotten sind sehr sexy, die sind 80% vikinger eigentlichImmer wieder hier.
Heut jemand Lust auf understall?
Wann denn?heute wer in the Mall beim MediaMarkt?
MittagszeitWann denn?