geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja trotzdem wieder mal was durchstecken und abwarten, was passiert ;)
Das stimmt, manchmal muss man Geduld aufbringen und warten. Für viele Sapiosexuelle kann das Wissen um die richtige Lenkung des Pissstrahls viel bewirken, das Lauschen des Plätscherns zum Ohrgasmus führen - auch wenn ich nicht gerade sein rechtes Ohr mit meiner Zunge bearbeite 😛

Ich werd wohl nach der Arbeit reinschauen - hab mich gestern auf Google Earth irgendwie in die WU verguckt und Stadion wär auch nicht ganz uninteressant 😉

Is jemand ab und zu auf der A21 unterwegs? Bin heut ab 17h richtung St. Pölten unterwegs.

Hahaha HU was is das heute… ein dramatisch-komisches Theaterstück aus ca 5 Typen und 2 Blockierern und auf keinem der drei Geschosse passiert was und alle wandeln ständig umher oder stehen „ganz unauffällig“ ewig vorm Klo hahaha - wären 1 oder 2 nice Typen dabei aber irgendwie soll’s heut nicht so recht sein :lol::lol:

An den älteren festeren Herrn Wien Mitte gerade, hättest mir gut gefallen, warst aber schnell weg. Meld dich gern hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben