geile Pissoirs

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hahaha HU was is das heute
 ein dramatisch-komisches TheaterstĂŒck aus ca 5 Typen und 2 Blockierern und auf keinem der drei Geschosse passiert was und alle wandeln stĂ€ndig umher oder stehen „ganz unauffĂ€llig“ ewig vorm Klo hahaha - wĂ€ren 1 oder 2 nice Typen dabei aber irgendwie soll’s heut nicht so recht sein :lol::lol:
Welcher von den 7 spielt denn die Rolle der Gouvernante?

Columbus Centar was los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist dir sichtlich schwer gefallen deine Traurigkeit mit einer stressig in Eile aufgelegten AttitĂŒde zu ĂŒberspielen. Es ist ja nicht so, als ob wir uns das erste Mal Schulter an Schulter an den Pissoirs unsere SchwĂ€nze gewixt hĂ€tten, um unsere SĂ€fte ganz nach vorne zu bringen. Nicht in geiler Erregung, sondern in tiefer Stille haben wir unsere Vorhaut ĂŒber unsere Eicheln gleiten lassen. Zu sagen es wĂ€re eine Meditation gewesen ist nicht ganz richtig, denn als wir beide von einem Dritten beobachtet wurden, hat die Leere deines Blickes auch mich traurig gemacht. Was hat dich denn letzten Endes trotzdem etwas steif werden lassen? War es mein Starren auf deine Seite? War es, dass du dem Dritten im Raum dein fleischiges Exponieren vorenthalten hast? Die Erinnerung vom letzten Mal? Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich verspannt gewesen und ich hĂ€tte dich am Liebsten fĂŒr mich ganz allein vereinnahmt. Nur du und ich, sehen, was die Zukunft bringt. In einer Welt in der geile Pissoirs mit dem immer neuen Kick und bestĂ€ndig mit dem Zauber des Anfangs locken, hab ich mich vermutlich in eine selbst verschuldete Traumwelt katapultiert, die jeglichen RealitĂ€tssinns entbehrt. Ich denke es ist Zeit fĂŒr mich aufzuwachen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben