geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also vor vielen Jahren, sehr vielen Jahren leider, gab es wc's an der Währinger Strasse, ich kann mich erinneren irgendwie in der Nähe der Volksoper, war seither ein paar Mal in Wien aber habe die nicht mehr gefunden. Da war ich als 16jähriger und hatte jede Menge Spass! ein älterer Bekannter hat mich damals in Wien ausgeführt und ich habe Saunen und eben Klappen kennengelernt ...
ach, die guten alten Zeiten!! ganz ohne social, grindr, romeo, und doch lief mehr als heutzutage habe ich den Eindruck ...
den Eindruck könnte "Mann" haben - das liegt aber vlt. auch daran, dass wir nun nach vielen Jahren nicht mehr gefragt (= alt) sind.

Falls der Junge, mit dem ich gestern (Dienstag) so gegen 18:30 an der Hauptuni / HU in der Kabine war, hier vertreten ist: war verdammt geil mit dir, melde dich falls du Lust auf eine Wiederholung hast ;)

Der Winter ist vorbei. Es wäre mir auch überhaupt nicht aufgefallen in welch düsterem Alltag sich meine Seele befand, wäre ich dir nicht an den geilen Pissoirs begegnet. Am Morgen wird es nun früher hell und jedes Aufblitzen der ersten Sonnenstrahlen am Firmament der Liebenden erinnert mich an dich. Das warme Lichterspiel, welches mein Herz höher schlagen lässt verbinde ich mit dem Spiel meiner Zunge an deinem Ohr als wir uns in der Kabine näher gekommen waren. Deine pure Männlichkeit spritzte auf meinen Schwanz und ich fragte mich, welche Bedeutung deine pinken Unterhosen wohl gehabt haben müssen. Hast du befürchtet, man würde nicht erkennen, dass du auf Kerle stehst? Oder wolltest du ganz sicher gehen, dass wenn man sich zum Pissen ans Pissoir stellen würde dich unweigerlich sofort einordnen würde? Ist es nicht schade, dass unsere Kultur für gewisse Farben bereits Einschreibungen vorsieht und Dinge bereits über Werbung jeglicher Art vordefiniert noch bevor wir unserem Gegenüber als unbeschriebenes weißes Blatt begegnen dürfen? So weiß wie dein Sperma, welches auf meiner Haut ruhte, so rein waren auch die Kacheln, die zuvor all die Bewegungen deines Schwanzes in meinem Mund reflektierten. Blitzeblank. Alle Achtung die Putzfrauen hatten in der Tat hervorragende Arbeit geleistet und die Grundlage für etwas Tiefes geschaffen!

Was mir als Erstes aufgefallen ist, war dein geiler Schwanz, als Zweites dein silbener Ehering. Während bei mir schon das ein oder andere Mal Typen zurückgeschreckt sind, als ich meine Hand ruhig auf deren Pobacke bei heruntergezogener Hose an den Pissoirs gelegt hatte, dachte ich mir, dass wir es diesmal anders machen. Nun lag deine warme Handfläche auf meinem Hintern und ich hab genau gespürt, dass du dachtest ich würde deinen Arm zurückziehen, als ich dich bei deinem männlich-muskulösen Handgelenk gepackt hab. Auch hab ich deine Verwunderung gespürt, als ich deine Hand noch tiefer von hinten zwischen meine Beine reingezogen hab, bis du meine Kronjuwelen vorne berühren konntest und du diese auch sanft angefangen hast zu massieren. Das alles, während wir uns abwechselnd an den Pissoirs wixten: Ein akrobatisches Meisterstück, das muss man wohl zugeben. Ich hoffe, ich konnte meine Fragezeichen in meinen Augen mit Geilheit überspielen, sodass du nicht gemerkt hast, dass ich die ganze Zeit über deinen Ehering nachgedacht hab und welche Konstellation sich in deinem anderen Leben parallel wohl noch abspielen muss. Wie ich hier im Forum schon das ein oder andere Mal darüber berichtet hab, wie sich im City IKEA Westbahnhof so einige offiziell traditionelle Kerle ohne Freundin oder Ehefrau, weil sich diese gerade in der Topfpflanzenabteilung befanden, auf nackte Tatsachen versteift haben, das heißt, sich in den WCs alles andere als Heterosexuelles abgespielt hat, so war es mit dir doch überhaupt ganz anders. Vielleicht lag es daran, dass es ein anderes Umfeld, ein anderer Standort war? Ich hab mir sagen lassen, dass ein paar Heterosexuelle drauf stehen, wenn die Partnerinnen ihnen ab und an mal erlauben, dass sie ihre harten Schwänze behutsam ins Anus einführen dürfen. Dass die Löcher von einigen Typen ganz besonders eng sind und dein Schwanz mit meinem engen Loch noch stärker umklammert werden würde, als es jegliche fest wixende Hand jemals könnte, hat mich zum Nachdenken gebracht, was als nächstes wohl passieren würde. Vielleicht würden wir uns dafür in die Kabine zurückziehen? Bevor sich diese Gedanken manifestierten, sind wir unterbrochen worden und du warst sofort wie reflexhaft zum Gehen aufgesprungen, jemand hatte die laut-knarrende Tür geöffnet und ein anderer Typ stürzte in meine Richtung zu den hinter der Wand versteckten Pissoirs, für sein akustisches Brunzfest. Gut, dass diesem Neuankömmling nicht die Blase geplatzt ist, dacht ich mir, und viel wichtiger, dass er nicht gemerkt hat, was sich hier an den beiden Pissoirs der U4 Station Schönbrunn Ausgang Grünbergstraße an diesem Sonntag Nachmittag ereignet hat 💒
Du bist ein Poet. Ein Schriftsteller. Solltest Romane verfassen. Weiter so. Sehr erbauend neben dem ganzen „Heute HU?“

Danke für die geile neue Erfahrung gerade eben, werd ich sicher in meinem kommenden Buch aufgreifen, vielleicht mit dem Untertitel: Das Schweigen der Schwänze

Jaja, die berühmte HU versprüht ihren anziehend erotischen Geist selbst bis zur anderen Straßenseite neben dem Rathauspark, stand ich dieser Tage doch dort mitten am Gehsteig, gedankenverloren, mit der ÖBB-App um mein Ticket nach Hause kämpfend als plötzlich 4 Jungs auftauchten und Ihre Gemächte gut sichtbar keine 3m von mir entfernt gegen die dortige Botanik entblößten um selbige mit Ihrer heißen Pisse zu bedüngen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben