geile Pissoirs

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Der Winter ist vorbei. Es wĂ€re mir auch ĂŒberhaupt nicht aufgefallen in welch dĂŒsterem Alltag sich meine Seele befand, wĂ€re ich dir nicht an den geilen Pissoirs begegnet. Am Morgen wird es nun frĂŒher hell und jedes Aufblitzen der ersten Sonnenstrahlen am Firmament der Liebenden erinnert mich an dich. Das warme Lichterspiel, welches mein Herz höher schlagen lĂ€sst verbinde ich mit dem Spiel meiner Zunge an deinem Ohr als wir uns in der Kabine nĂ€her gekommen waren. Deine pure MĂ€nnlichkeit spritzte auf meinen Schwanz und ich fragte mich, welche Bedeutung deine pinken Unterhosen wohl gehabt haben mĂŒssen. Hast du befĂŒrchtet, man wĂŒrde nicht erkennen, dass du auf Kerle stehst? Oder wolltest du ganz sicher gehen, dass wenn man sich zum Pissen ans Pissoir stellen wĂŒrde dich unweigerlich sofort einordnen wĂŒrde? Ist es nicht schade, dass unsere Kultur fĂŒr gewisse Farben bereits Einschreibungen vorsieht und Dinge bereits ĂŒber Werbung jeglicher Art vordefiniert noch bevor wir unserem GegenĂŒber als unbeschriebenes weißes Blatt begegnen dĂŒrfen? So weiß wie dein Sperma, welches auf meiner Haut ruhte, so rein waren auch die Kacheln, die zuvor all die Bewegungen deines Schwanzes in meinem Mund reflektierten. Blitzeblank. Alle Achtung die Putzfrauen hatten in der Tat hervorragende Arbeit geleistet und die Grundlage fĂŒr etwas Tiefes geschaffen!
geiler Dichter!!

Was mir als Erstes aufgefallen ist, war dein geiler Schwanz, als Zweites dein silbener Ehering. WĂ€hrend bei mir schon das ein oder andere Mal Typen zurĂŒckgeschreckt sind, als ich meine Hand ruhig auf deren Pobacke bei heruntergezogener Hose an den Pissoirs gelegt hatte, dachte ich mir, dass wir es diesmal anders machen. Nun lag deine warme HandflĂ€che auf meinem Hintern und ich hab genau gespĂŒrt, dass du dachtest ich wĂŒrde deinen Arm zurĂŒckziehen, als ich dich bei deinem mĂ€nnlich-muskulösen Handgelenk gepackt hab. Auch hab ich deine Verwunderung gespĂŒrt, als ich deine Hand noch tiefer von hinten zwischen meine Beine reingezogen hab, bis du meine Kronjuwelen vorne berĂŒhren konntest und du diese auch sanft angefangen hast zu massieren. Das alles, wĂ€hrend wir uns abwechselnd an den Pissoirs wixten: Ein akrobatisches MeisterstĂŒck, das muss man wohl zugeben. Ich hoffe, ich konnte meine Fragezeichen in meinen Augen mit Geilheit ĂŒberspielen, sodass du nicht gemerkt hast, dass ich die ganze Zeit ĂŒber deinen Ehering nachgedacht hab und welche Konstellation sich in deinem anderen Leben parallel wohl noch abspielen muss. Wie ich hier im Forum schon das ein oder andere Mal darĂŒber berichtet hab, wie sich im City IKEA Westbahnhof so einige offiziell traditionelle Kerle ohne Freundin oder Ehefrau, weil sich diese gerade in der Topfpflanzenabteilung befanden, auf nackte Tatsachen versteift haben, das heißt, sich in den WCs alles andere als Heterosexuelles abgespielt hat, so war es mit dir doch ĂŒberhaupt ganz anders. Vielleicht lag es daran, dass es ein anderes Umfeld, ein anderer Standort war? Ich hab mir sagen lassen, dass ein paar Heterosexuelle drauf stehen, wenn die Partnerinnen ihnen ab und an mal erlauben, dass sie ihre harten SchwĂ€nze behutsam ins Anus einfĂŒhren dĂŒrfen. Dass die Löcher von einigen Typen ganz besonders eng sind und dein Schwanz mit meinem engen Loch noch stĂ€rker umklammert werden wĂŒrde, als es jegliche fest wixende Hand jemals könnte, hat mich zum Nachdenken gebracht, was als nĂ€chstes wohl passieren wĂŒrde. Vielleicht wĂŒrden wir uns dafĂŒr in die Kabine zurĂŒckziehen? Bevor sich diese Gedanken manifestierten, sind wir unterbrochen worden und du warst sofort wie reflexhaft zum Gehen aufgesprungen, jemand hatte die laut-knarrende TĂŒr geöffnet und ein anderer Typ stĂŒrzte in meine Richtung zu den hinter der Wand versteckten Pissoirs, fĂŒr sein akustisches Brunzfest. Gut, dass diesem Neuankömmling nicht die Blase geplatzt ist, dacht ich mir, und viel wichtiger, dass er nicht gemerkt hat, was sich hier an den beiden Pissoirs der U4 Station Schönbrunn Ausgang GrĂŒnbergstraße an diesem Sonntag Nachmittag ereignet hat 💒
Wow, großartig, schön, geil!!

Es ist dir sichtlich schwer gefallen deine Traurigkeit mit einer stressig in Eile aufgelegten AttitĂŒde zu ĂŒberspielen. Es ist ja nicht so, als ob wir uns das erste Mal Schulter an Schulter an den Pissoirs unsere SchwĂ€nze gewixt hĂ€tten, um unsere SĂ€fte ganz nach vorne zu bringen. Nicht in geiler Erregung, sondern in tiefer Stille haben wir unsere Vorhaut ĂŒber unsere Eicheln gleiten lassen. Zu sagen es wĂ€re eine Meditation gewesen ist nicht ganz richtig, denn als wir beide von einem Dritten beobachtet wurden, hat die Leere deines Blickes auch mich traurig gemacht. Was hat dich denn letzten Endes trotzdem etwas steif werden lassen? War es mein Starren auf deine Seite? War es, dass du dem Dritten im Raum dein fleischiges Exponieren vorenthalten hast? Die Erinnerung vom letzten Mal? Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich verspannt gewesen und ich hĂ€tte dich am Liebsten fĂŒr mich ganz allein vereinnahmt. Nur du und ich, sehen, was die Zukunft bringt. In einer Welt in der geile Pissoirs mit dem immer neuen Kick und bestĂ€ndig mit dem Zauber des Anfangs locken, hab ich mich vermutlich in eine selbst verschuldete Traumwelt katapultiert, die jeglichen RealitĂ€tssinns entbehrt. Ich denke es ist Zeit fĂŒr mich aufzuwachen.
vertrÀumt und richtig geil!

Die sanfteste BerĂŒhrung seiner Lippen auf meinem Hals spĂŒre ich immer noch. Es ist fast so, als ob sich sein KĂŒssen wie in mein Leben gebrannt hĂ€tte. Wenn kein Tag vorĂŒberzieht an dem er nicht ein Teil meiner Gedankenwelt geworden ist, weiß ich, dass ich ihn wieder sehen werde. Zögert nicht die Stille zu brechen und euer GegenĂŒber zu fragen, ob er mit euch gemeinsam auf ein Rendezvous abseits jeglicher Pissoirs gehen wĂŒrde, wenn ihr spĂŒrt, dass seine Aura bereits ein so beherrschender Teil eures Alltags geworden ist, dass der bloße Gedanke an ihn, jede noch so feinfĂŒhlige AnnĂ€herung, jede einzelne Facette seiner einzigartigen Ausstrahlung, jede noch so unmerkliche Erinnerung seiner Wixbewegungen euch wie gebannt zurĂŒcklĂ€sst. Das Schicksal bringt Menschen seltenst ein zweites Mal zusammen 💓
wow, gespritzt!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben