geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Nachteile hat die Logenkultur?
welche Vorteile ihr Aussterben?!
Die gute alte "Loge" wenn wir beim charmanten wienerischen Begriff bleiben - war ein Garant für anonymen und schnellen Sex. Aber abgesehen von gewissen hygienischen Defiziten war die Sicherheitsfrage immer ein Thema. Überfälle, körperlliche Attacken waren keine Seltenheit und sich im Anschluss an die Polizei zu wenden nicht immer eine gute Idee, das konnte man zweifellos als Nachteil oder als Risiko betrachten.

Aussterben hat wohl niemals wirkliche Vorteile. Einfach ein Zeichen der Veränderung in den Möglichkeiten. Die Schwellenangst vor Saunen und Lokalen ist gesunken, das Internet funktioniert als Kontaktmedium. Der Umbau, die Modernisierung der Toilettenanlagen macht den Rest. Aber es gibt ja immer noch einzelne "Inseln" der Lust, die Mann aufsuchen kann - wenn der "Druck" zu groß ist.

Die gute alte "Loge" wenn wir beim charmanten wienerischen Begriff bleiben - war ein Garant für anonymen und schnellen Sex. Aber abgesehen von gewissen hygienischen Defiziten war die Sicherheitsfrage immer ein Thema. Überfälle, körperlliche Attacken waren keine Seltenheit und sich im Anschluss an die Polizei zu wenden nicht immer eine gute Idee, das konnte man zweifellos als Nachteil oder als Risiko betrachten.

Aussterben hat wohl niemals wirkliche Vorteile. Einfach ein Zeichen der Veränderung in den Möglichkeiten. Die Schwellenangst vor Saunen und Lokalen ist gesunken, das Internet funktioniert als Kontaktmedium. Der Umbau, die Modernisierung der Toilettenanlagen macht den Rest. Aber es gibt ja immer noch einzelne "Inseln" der Lust, die Mann aufsuchen kann - wenn der "Druck" zu groß ist.
also das mit den Überfällen war wohl vor meiner Zeit.
so weit ich zurückdenken kann, gab's in Wien nie echt gute Cruising-Möglichkeiten...
U3 Neubaugasse war zuletzt recht gut - trotz der Geruchsbelastung.
theMall ging auch, aber da gingen die Betreiber rigoros vor.

Was aber die "Szene" betrifft, war noch das Nightshift am brauchbarsten, an das das Sling heute aber nicht ansatzweise heranreicht.
Saunen sind auch keine echte Alternative, weil genau die interessanten Typen, die bspw. in hetero-Beziehungen stecken, sowie jene mit nicht-europäischen Wurzeln oder die, die bloß "offen" wären für einen Quickie mit einem Mann ohne explizit danach zu suchen, genau dort nicht hingehen.
... und jetzt hat Corona noch sein Übriges getan, dass sich das meiste ins Private (z.B.: über grindr) zurückgezogen hat.

Es liegt aber auch insgesamt an der mitteleuropäischen Mentalität - die halt null von einer südamerikanischen oder nordafrikanischen hat: hier verpartnert man sich und ist dann weg vom "Markt"... sucht allenfalls zu zweit, ob sich was Interessantes für einen Dreier findet - wobei die Ansprüche dann idR. ins Unendliche steigen.

Mit den Touristen war und ist auch kaum zu rechnen, denn Männern aus dem "interessanten" Ausland ist es hier schlicht zu teuer - oder sie werden nicht einmal hereingelassen (als unverheirateter, kinderloser Mann mit einem bspw. für Nordafrika üblichen Einkommen hast du keine Chance auf ein Schengen-Visum).

Persönlich hab ich mir daher nie viel von Wien erwartet - und inzwischen schon überhaupt gar nichts mehr.

also das mit den Überfällen war wohl vor meiner Zeit.
so weit ich zurückdenken kann, gab's in Wien nie echt gute Cruising-Möglichkeiten...
U3 Neubaugasse war zuletzt recht gut - trotz der Geruchsbelastung.

Was aber die "Szene" betrifft, war noch das Nightshift am brauchbarsten, an das das Sling heute aber nicht ansatzweise heranreicht.
Saunen sind auch keine echte Alternative, weil genau die interessanten Typen, die bspw. in hetero-Beziehungen stecken, sowie jene mit nicht-europäischen Wurzeln oder die, die bloß "offen" wären für einen Quickie mit einem Mann ohne explizit danach zu suchen, genau dort nicht hingehen.
... und jetzt hat Corona noch sein Übriges getan, dass sich das meiste ins Private (z.B.: über grindr) zurückgezogen hat.

Es liegt aber auch insgesamt an der mitteleuropäischen Mentalität - die halt null von einer südamerikanischen oder nordafrikanischen hat: hier verpartnert man sich und ist dann weg vom "Markt"... sucht allenfalls zu zweit, ob sich was Interessantes für einen Dreier findet - wobei die Ansprüche dann idR. ins Unendliche steigen.

Mit den Touristen war und ist auch kaum zu rechnen, denn Männern aus dem "interessanten" Ausland ist es hier schlicht zu teuer - oder sie werden nicht einmal hereingelassen (als unverheirateter, kinderloser Mann mit einem bspw. für Nordafrika üblichen Einkommen hast du keine Chance auf ein Schengen-Visum).

Persönlich hab ich mir daher nie viel von Wien erwartet - und inzwischen schon überhaupt gar nichts mehr.
Nachdem ich schon ein paar Jährchen mehr am Buckel habe - kann ich mich an recht amüsante Cruising Momente seinerzeit im Rathauspark erinnern, schön zentral und man war an der frischen Luft. Der Schweizer-Garten war eher für alle jene gedacht, die auf der Suche nach käuflichen Kerlen waren - das war nie so ganz mein Ding ... Die "Logen" waren noch jene exklusiven Plätze wo ich mich bis heute immer noch frage - wer und wie diese wunderbaren Löcher in der perfekten Größe in der idealen Höhe in den Türen installiert hat :).

Typen, die für einen Quickie offen sind ohne danach zu suchen - sind eine geile Vorstellung - aber auf jeden Kerl, der dann eventuell "mitmacht" - kommen dann evt. zwei, die tatsächlich nur pinkeln wollen und sich nicht so über eine Anmache freuen - was auch in einzelnen Locations zu einer erhöhten Security-Präsenz geführt haben könnte.

Ich sehe das jetzt nicht so kritisch wie Du, gerade auch in Saunen trifft man häufig verheiratete Kerle. die ein wenig Abwechslung vom "Ehealltag" suchen und ich denke auch nicht, dass die mitteleuropäische Mentalität einfach mehr zur Monogamie verpflichtet. Wenn ja, sollte ich einmal meine genetische Herkunft bestimmen lassen. Was das "interessante Ausland" angeht bzw. was dazu gehört - da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen und Vorlieben.

Aber einfach am Ball oder den "Bällen" bleiben - und die Lust genießen wo Sie uns begegnet. Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele schöne, geile und lustvolle Stunden.

War die früher anders?

War dort vorgestern mal aber "angemacht" hat mich das nicht unbedingt mit max. 2 Pissoirs nebeneinander, mal abgesehen vom eher zufällig entdeckten Vapiano-WC hinten...
Und falls jemand wirklich nur zum Pinkeln kommt, wärs schon toll, wenn er sich dazu nicht genau neben mir hinstellen muss.
Und wenn ich wo reingeh, würd ichs auch bevorzugen, vielleicht erstmal aus der Ferne schauen zu können - sich näherkommen kann man dann ja immer noch, so der Bedarf dazu da ist...

War die früher anders?

War dort vorgestern mal aber "angemacht" hat mich das nicht unbedingt mit max. 2 Pissoirs nebeneinander, mal abgesehen vom eher zufällig entdeckten Vapiano-WC hinten...
Und falls jemand wirklich nur zum Pinkeln kommt, wärs schon toll, wenn er sich dazu nicht genau neben mir hinstellen muss.
Und wenn ich wo reingeh, würd ichs auch bevorzugen, vielleicht erstmal aus der Ferne schauen zu können - sich näherkommen kann man dann ja immer noch, so der Bedarf dazu da ist...
also, ich glaub aufm "Restaurant-Häusl" im 1. Stock rennt nicht wirklich was... bin dort schon stundenlang gestanden - ab und zu kommt ein Kellner oder Küchengehilfe zum Pinkeln... man sollte es direkt bewerben!
wenn, dann schon im EG...
man muss halt so lang stehen bleiben, bis ein Anderer zum 2. Mal hereinkommt. oder auch länger "als nötig" stehen bleibt. oder verstohlen herüberschaut...
so wie Cruising halt funktioniert.
ich spiel dann halt immer irgendein Spiel auf dem Handy.

und kaum jemand stellt sich "nur zum Pinkeln" neben dich, wenn andere Urinale frei sind...
aber vielleicht will er sich dir ja zeigen und sehen, ob/wie du reagierst?! manche polieren so ihr Ego auf.
und zumindestens kann er dich mit seinem Anblick erfreuen... aber vielleicht wollte er ja auch nur dich in näheren Augenschein nehmen...
genau all diese offenen Fragen machen Cruising ja so spannend 😊
wenn nicht dauernd irgendeine Putze oder gar ein Security stören...

und kaum jemand stellt sich "nur zum Pinkeln" neben dich, wenn andere Urinale frei sind...
Aber bei genau 2 Urinalen wird das sich nicht genau daneben stellen etwas schwierig ;)

EG war das Einzige, das ich mir nach den Lusttötern zuvor erspart habe :rofl:

Im 2. Stock hat einer eine auffällige Runde vor dem Lift gedreht, um dann wieder im WC zu verschwinden - hat wohl seine Geldbörse vergessen oder so... Ich bin dann leider nicht hinterher, zumal ich bis gestern Abend dachte, anderweitig "gebunden" zu sein... :cry:

Aber bei genau 2 Urinalen wird das sich nicht genau daneben stellen etwas schwierig ;)

EG war das Einzige, das ich mir nach den Lusttötern zuvor erspart habe :rofl:

Im 2. Stock hat einer eine auffällige Runde vor dem Lift gedreht, um dann wieder im WC zu verschwinden - hat wohl seine Geldbörse vergessen oder so... Ich bin dann leider nicht hinterher, zumal ich bis gestern Abend dachte, anderweitig "gebunden" zu sein... :cry:

betrogen wird mit dem Herzen, nicht mit dem Unterleib.

Dieser Thread unterliegt der Geilheit sich einen zu wichsen, blasen oder sonstiges zu lasen. Ob es unter Betrug fällt soll jedem selbst überlassen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben