- Reaktionen
- 198
- Checks
- 1
auch mal jüngere HU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist unbeschrankt, außer das Teil wurde seit gestern wieder montiertSchau gleich zum Praterstern
Hurentreffpunkt NiederösterreichWas ist hu?
Naja mal sollte endlich mal eine Legende mit den Abkürzungen machen - wenn das Blut grade anderwärtig gebraucht wird - kann es schon herausfordernd seinHurentreffpunkt Niederösterreich
Naja, ob da dann ein Glossar wirklich weiterhilft - so ohne Adressen...Naja mal sollte endlich mal eine Legende mit den Abkürzungen machen - wenn das Blut grade anderwärtig gebraucht wird - kann es schon herausfordernd sein![]()
Naja, ob da dann ein Glossar wirklich weiterhilft - so ohne Adressen...![]()
Mit Professoren im Ruhestand im GratisbeifangJa stimmt auch wieder, dann wäre natürlich ein Online-Stadtplan gleich eine Alternative - auch eine entsprechende App sollte doch programmierbar sein. Vielleicht so mit einem Zähler wie z.B. bei den City-Bikes - "in der HU - (Spoiler: Hauptuni) derzeit 10 verfügbare Erektionen"- reservieren Sie jetzt!
pissenWas treibt ihr so wenn Ihr euch an einer öffentlichen Toilette euch trifft?
Wir tauschen uns über die neusten Modetrends von Unterhosen aus, streicheln uns übers Haar und geben uns gegenseitig an Busserl auf die StirnWas treibt ihr so wenn Ihr euch an einer öffentlichen Toilette euch trifft?
Wenn du neben mir stehen würdest, könnt ich mich nicht beherrschen und mein Schwanz steht bestimmt wie ne eins.Was treibt ihr so wenn Ihr euch an einer öffentlichen Toilette euch trifft?
Ach du bist so ein Romantiker ... kein Wunder, dass wir Dir immer so verfallen ...Wir tauschen uns über die neusten Modetrends von Unterhosen aus, streicheln uns übers Haar und geben uns gegenseitig an Busserl auf die Stirn