- Reaktionen
- 2.027
- Checks
- 1
Ist wer im Stadion Center... hätte Grad Bock auf bisschen fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War leider die Putzfrau die ganze Zeit unterwegsIn 10-15 Minuten jemand am Hauptbahnhof?
Ja ich bin in der scnjetzt dann jemand SCN?
Wenn überhaupt, dann ereignet sich über entsprechenden Blickkontakt in den BibliotheksWCs etwas. Nur sehr selten ergibt sich im LC gegenüber vom Clubraum Ebene 2 oder bei den fünf Pissoirs im TC Ebene -1 beim Audimax überhaupt noch was: Tote Hose⁵Geht auch was an der WU?
Ich bin öfter im Stadion CenterIst wer im Stadion Center... hätte Grad Bock auf bisschen fun
Wc...Ich bin öfter im Stadion Center
Aber wo kann man da Fun haben?
Nein!Haben’s das außer Betrieb Schild schon wieder demontiert am Praterstern? Dürfte jemand die Schüssel gesprengt haben![]()
Ist das dein ernst? Dort genau das gleiche, 3 pro Pissoir und 1.Stock tote Hose.is wer hu?
bin grad da und keiner is daIst das dein ernst? Dort genau das gleiche, 3 pro Pissoir und 1.Stock tote Hose.
Sind entweder neben das Audimax oder gleich ins Q19bin grad da und keiner is da![]()