Dienstleistungen Diverses Geile Russin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #167892

Aktives Mitglied
Registriert
6.8.2010
Beiträge
213
Reaktionen
2.701
Punkte
306
Wo gibts in Linz geile schlanke Russin mit einem guten Service mit mv?
 
Warst Du schon bei Ihr?
Gibt es sonst auch noch junge willige Russinen?
 
hallo alle mi t ein ander!!:winke:
villeicht kann ich irgendwie behilflich sein?;)
 
mitten ins frauenherz. :daumen:


nana,...so schlimm is es ned:nono: is nur so wenn sich jemand extrem jünger gibt als er oder sie halt is dann nennt man es lügen!!!oder vorspielung falscher tatsachen,...:mauer:
wenn jemand schon extra jung schreibt dann würde das alter das die dame im profil stehen hat ja noch durchgehen,..aber es is halt lug:mad:und somit muss es gesagt werden,...und naja tja einmal ist sie russin dann tschechin,..dürfte starke gedächnislücken haben das mädel,.....
 
Hi Tatjana,

weiß nicht was die anderen hier gegen dich haben, aber mir könntest du vielleicht behilflich sein ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
na net du schon wieder:kopfklatsch:

wie ich schon wieder??? frau sei ehrlich dann passt auch alles,....du bist eine person mit minimum fünf namen und drei tel,..nummern,..wer sowas notwendig hat muss grundsätzlich voll daneben sein:mauer::mauer:
 
wie ich schon wieder??? frau sei ehrlich dann passt auch alles,....du bist eine person mit minimum fünf namen und drei tel,..nummern,..wer sowas notwendig hat muss grundsätzlich voll daneben sein:mauer::mauer:
Nur das du weisst ich habe seit 5 jahren gleiche nr und Name so wieso ok:daumen:
 
Nur das du weisst ich habe seit 5 jahren gleiche nr und Name so wieso ok:daumen:


dann guckst du flirtpoint:hmm: tatjana21,...viki35,....hanni32,...und dann noch maseltow,...und niccki,...
mag sein dass deine kollegin sich für dich ausgibt ist jedenfalls bestimmt jenseits der 40,..was ja anundfürsich kein poblem wäre aber wenn schon denn schon sollte frau dazu stehen!!!!!!!
brauchst nicht auf mich sauer sein regle das einfach intern und dann passts ja:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann guckst du flirtpoint:hmm: tatjana21,...viki35,....hanni32,...und dann noch maseltow,...und niccki,...
mag sein dass deine kollegin sich für dich ausgibt ist jedenfalls bestimmt jenseits der 40,..was ja anundfürsich kein poblem wäre aber wenn schon denn schon sollte frau dazu stehen!!!!!!!
brauchst nicht auf mich sauer sein regle das einfach intern und dann passts ja:winke:

Das bin nicht ich du :kopfklatsch:viki ist meine Kollegin hanny mein Chef wenn's dich nicht auskennst bleib ruihg und studiere was anderes,und bei hanny steht meine Nr bei viki nicht mein Foto Schau genau du Gescheide und lass mich in Ruhe wenn's dich keiner will bin nicht Schuld und außerdem ist mein Problem was i mache so !frohe Weihnachten !!!
 
na du blonde dumpfbacke,....ich hab dir gerade erklärt dass deine kollegin sich als du ausgibt!!! daher kommt es auch zu missverständnissen die dir negativ zugute kommen,..checkst das nicht oder wie,...
und keine sorge um mich sowas wie dich kann ich mir zur not immer noch kaufen:hahaha:

Das bin nicht ich du :kopfklatsch:viki ist meine Kollegin hanny mein Chef wenn's dich nicht auskennst bleib ruihg und studiere was anderes,und bei hanny steht meine Nr bei viki nicht mein Foto Schau genau du Gescheide und lass mich in Ruhe wenn's dich keiner will bin nicht Schuld und außerdem ist mein Problem was i mache so !frohe Weihnachten !!!
 
tatjana24: wenn du dieses thema hier weiterhin mit einem werbethread verwechselst riskierst zu zumindest eine pause vom forum.

abgesehen davon, dass der thread an wertlosigkeit ohnehin kaum zu überbieten ist und in kürze geschlossen sein wird wenn nix gscheits kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben