Privat Diverses Geile schnittige, (Renn-)Radfahrer # Donau/Donauinsel/Greifenstein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an alle Sportler,
da ich in dieser Gegend öfters mit MTB/RR unterwegs bin und viele geile, sportliche, gutaussehende, (Profi-)Radfahrer sehe, frage ich ob welche hier vertreten sind. Wenn ja, macht ihr etwas aktiv (spontan) mit Männern bzw was und wo 🤗 Ihr könnt euch gerne melden für kleine bis mittlere NonProfi-Ausfahrten :)

Bin gespannt 😁
Sportliche Grüße H.

Ein Hallo an alle Sportler,
da ich in dieser Gegend öfters mit MTB/RR unterwegs bin und viele geile, sportliche, gutaussehende, (Profi-)Radfahrer sehe, frage ich ob welche hier vertreten sind. Wenn ja, macht ihr etwas aktiv (spontan) mit Männern bzw was und wo 🤗 Ihr könnt euch gerne melden für kleine bis mittlere NonProfi-Ausfahrten :)

Bin gespannt 😁
Sportliche Grüße H.
hi, also ich bin schon manchmal dort, in irgendeiner FKK Bucht, lass mich gerne einchremen

Es geht um aktive Sports-Männer, die nicht nackt in der Sonne liegen;);)

Es geht um geile Männer mit denen man radfahren oder Zuhause was geiles machen kann.

Fahre Sonntags gerne für 2-3h in diese Richtung raus kann man sich gerne einmal zusammen rede. Dieses Jahr wird es halt nix mehr 😅

Zurück
Oben