Ebony Geile Schwarze????

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ja schon viel über Schwarze Prostituiere in Wien am Messegelände usw. im Forum gelesen und viel negatives gehört jetzt wollt ich wissen ob einer von euch mir sagen kann wo es wirklich geile schwarze gibt die wirklich gut blasen können und einen spitzen service anbieten

da sie alle ziemlich gleich aussehen und die selben Namen verwenden kann man dir nicht wirklich weiterhelfen!

.....................wie schon öfter erwähnt bin ich ein Fan der ÄMH .Ich war vor ca 4-5 Wochen mit der blonden und sehr langbeinigen Simone im Club in der Hollergasse oder Strasse (der Club mit dem Eingang für Zwerge) Simone stand damals noch bei der Shell Tankstelle.Dort angekommen mussten wir ein wenig warten weil da Zimmer besetzt war. Dann kam ein Gast ,gut gelaunt, heraus und gleich hinter ihm Jacky. Simone hat sich mit de Puff-Wirtin unterhalten (übrigens ein eigenes Kaliber- könnte aus einem Fellini-Film kommen) und ich hab´die Gelegenheit genützt um mich bei dem Gast zu erkundigen. Ich zähle nicht zu jenen die verschüchtert und geschreckt weg schauen und der gast auch nicht.Er meinte das ist die beste schwarze die er jemals hatte aber man muss klar alles vorgeben. Die Woche darauf habe ich Jacky mitgenommen. Eine Nigerianerin, ca 25,170cm , grosse feste Titten. Am Anfang war sie zögerlich aber dann habe ich ihr gesagt dass wenn sie sich brav anstellt sie einen Stammkunden gewinnen kann und weil ich ihr aufgezählt habe mit wem ich schon hier war ging gleich alles viel besser. Französich ohne (darauf bestehe ich) dann super Verkehr, zuerst sie auf mir und dann Stellungswechsel .Echt geil. Zum Preis. Vögeln 40 plus noch mal 40 für ohne Blasen (Mir ist es das halt wert)Normal verlangt sie für Blasen und Vögeln jeweils mit 50. That´s it. Keep on birding!!:poppen: :daumen:

Zurück
Oben