Treffpunkte Geile Treffpunkte

A

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!!!

mich würde es sehr interresieren wo es geile treffpunkte giebt um allerhand geile sachen zu erleben?!

könnt ihr mir da weiter helfen?????

danke

na dann hilft nur eins!! selber ein ficktreffen zu organisieren!! Oder????
Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen aus???

das ist eine sehr gute idee. also ich bin da gerne mit dabei.
es gibt da einen parkplatz in der nähe von rosegg, oder sonst den autobahnparkplatz höhe pörtschach in richtung villach
oder den auf der a2 höhe warmbad villach

es gibt so so viele schöne plätze in kärnten...
was gibt es neues zwischen villach und klagenfurt?

huhu,
ja ich bin auch aus der nähe von villach.
hab auch schon von diversen parklätzen gehört und war auch mal dort, aber erlebt hab ich nichts :(

lg

würde uns auch sehr interessieren. Vielleicht könnte man ja einmal bei jemanden zusehen.
Wäre geil

ja kärnten hat schöne plätze! das stimmt!!
wenn ich wieder mobil bin werde ich mal solche Parkplätze anfahren! und mal schauen was ich dort so beobachten kann!

lg euer Peter

hallo,

wenn ihr noch zuseher braucht, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet

ciao
rico

Bin auch aus Villach aber habe noch nie Glück gehabt und jemand getroffen!!!! Wäre schön wenn ich einmal Glück hätte!!!!

dann hilf dem glück nach und füll dein profil aus. bist du 20, oder 60? bist du ..... oder....., sonst wirst beim träumen bleiben.

Ich glaube, die wenigsten wollen Zuseher haben, aber manche dulden sie. Und ganze ganz wenige lassen auch mitspielen ;)

Hallo an Alle!

Gibt es was neues bezüglich geilem Treffen mit zusehen??
War gestern einmal am Parkplatz A2 Warmbad Richtung Italien!!! Schöner und großzügiger Platz!!!!!
Wir sollten was arrangieren! Wer ist dabei??

Ciao

Hallo an Alle!

Gibt es was neues bezüglich geilem Treffen mit zusehen??
War gestern einmal am Parkplatz A2 Warmbad Richtung Italien!!! Schöner und großzügiger Platz!!!!!
Wir sollten was arrangieren! Wer ist dabei??

Ciao

Is auch gut von unserem freund und helfer besucht ;)

Ich glaube, die wenigsten wollen Zuseher haben, aber manche dulden sie. Und ganze ganz wenige lassen auch mitspielen ;)

Das stimmt, deswegen wird hier auch kein pärchen inserieren wo und wann es sich outdoor vergnügt...gibt ja genug plätze in villach und umgebung....

Das stimmt, deswegen wird hier auch kein pärchen inserieren wo und wann es sich outdoor vergnügt...gibt ja genug plätze in villach und umgebung....

wenn das ein paar macht kommen 50 habara die eh nur lästig sind

Zurück
Oben