Transsexuell Geile Ts in Graz

Mitglied #415625

Power Mitglied
Reaktionen
9.660
Ich fahre Mitte April nach Graz und würde gerne eine geile Transe besuchen. Wäre toll wenn sie auch schön spritzt. Gibt es Empfehlungen wo man in Graz welche treffen kann? Welches Lh? Danke

TS Kimberlee ist öfters in Graz die könnte auch passen für dich habe nur Mal kurz gesehen wenn die sieht kämst nie drauf das das ne TS ist voll ne hübsche Lady hat in diversen Foren TOP Bewertungen

Also ich war jetzt vorher bei TS Bailey Paris. Da es hier noch keinen Bericht gibt, gebe ich einen ab.
Fotos stimmen zu 100%, da ist nix bearbeitet. Ist in natura genau so hübsch, und hat einen Hammer Körper. Preislich ist es etwas mehr als bei anderen Damen, jedoch muss man sagen, dass das Service top ist. Bei so einem Service Zahl ich dann auch gern etwas mehr. Hatte nie das Gefühl, das sie mich nur schnell abfertigen will, wie so manch andere Dame. Hat sich Zeit genommen ohne Stress, haben nachher noch nett geplaudert bevor ich gegangen bin.
Würd ich sie in einer Bar treffen, würde ich sie auf ein Date einladen ;-)

Kann nur sagen Wiederholungsgefahr 100% besuche sie fix wieder.

Also ich war jetzt vorher bei TS Bailey Paris. Da es hier noch keinen Bericht gibt, gebe ich einen ab.
Fotos stimmen zu 100%, da ist nix bearbeitet. Ist in natura genau so hübsch, und hat einen Hammer Körper. Preislich ist es etwas mehr als bei anderen Damen, jedoch muss man sagen, dass das Service top ist. Bei so einem Service Zahl ich dann auch gern etwas mehr. Hatte nie das Gefühl, das sie mich nur schnell abfertigen will, wie so manch andere Dame. Hat sich Zeit genommen ohne Stress, haben nachher noch nett geplaudert bevor ich gegangen bin.
Würd ich sie in einer Bar treffen, würde ich sie auf ein Date einladen ;-)

Kann nur sagen Wiederholungsgefahr 100% besuche sie fix wieder.
Wie groß ist ihr Schwanz und kann sie auch spritzen?

Kimber lee ist sehr nett, tolles Service, sehr gepflegt. NF ein Genuss. Preislich 300/h ist sie aber wert. Kein Zeitdruck, und sie spritzt auch heftig

Zurück
Oben