G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde des outdoorsex, gesehen und gesehen werden. Ich bin ein neues Mitglied und bin trotz meiner im "normalen" Leben seriösität gutes niveau und gutes auftreten in meinem intimleben extremst exhibitionistisch, devot und auch etwas versaut. Suche Leute natürlich Paare und Damen bevorzugt (no-na) aber auch selektionierte junge männer die es gerne mal mit mir bei der Dechantlacke treiben würden. Ich selbst habe absolut keine sexuellen ansprüche. Ich mache alles was EUCH spass macht und lust bereitet. Ihr könnt mich nackt vor euch hertreiben, mich in der öffentlichkeit (Lobau) demütigen und erniedrigen. Ihr selbst könnt dabi auch angezogen bleiben was den reiz soghar erhöht. Ich lutsche und lecke euch an jeder ecke auf meinen knien, ihr könnt mich als pissoir benutzen . ich bin GERNE eure zweilochhure. Solltet ihr vor mir ficken dann lecke ich SIE nachher GERNE aus und säubere auch deinens chwanz penibel mit meiner zunge. Ihr könnt mich auch schlagen , ohrfeigen oder an einen baum fesseln.
Ich kenne sehr gut die ecke wo all dies möglich ist und wo auch keineFamilien oder Kinder auftauchen.
Kurze Beschreibung:
Lobau Ölhafen
dann links abbiegen richtung ROTER HIASL
dann ca. 300 meter weiterfahren bis eine enge gasse/weg rechts abgeht, es befindet sich eine Tafel zu einem Wirtshaus HEXEN oder ähnliches. Dort hineinfahren und dann bis ganz ans ende zum parkplatz fahren. Dort auto parken. und dann den äusserst rechten weg ins FKK gelände reingehen. Irgendwann gabelt sich der weg. LINKS GEHT DIE HOCHSPANNUNGLEITUNG , diese geht ihr NICHT, sondern nehmt den rechten weg geradeaus weiter. Dann nach ca 50 meter seht ihr schon vor euch linker´hand die dechantLACKE, DORT geht ihr aber nicht hinein sondern knapp VORHER geht rechts ein weg ab und dann seid ihr schon in der BESTEN Gegend von Wien wo dinge abgehen, natürlich gibts viele gay und spanner, aber deshalb gehen wir ja hin. Es gibt ausreichend Gebüsch sehr hoch und mann kann da viel machen. Angrenzend an diesen Teil gibt es einen ausgedehnten wald und dort kann man wirklich alles machen was einem lust bereitet. In der mitte dieses Waldes gibt es sogar eine art wigwam gerüst (ohne zelt) wo man einen sklaven oder sklavin nett befestigen kann oder zum abficken freigeben kann.
Also wer Lust hat mit mir mal solch ein geiles Abenteuer zu versuchen. ICH BIN BEREIT>
Liebe Grüsse an alle geilen Mitglieder hier
Ich kenne sehr gut die ecke wo all dies möglich ist und wo auch keineFamilien oder Kinder auftauchen.
Kurze Beschreibung:
Lobau Ölhafen
dann links abbiegen richtung ROTER HIASL
dann ca. 300 meter weiterfahren bis eine enge gasse/weg rechts abgeht, es befindet sich eine Tafel zu einem Wirtshaus HEXEN oder ähnliches. Dort hineinfahren und dann bis ganz ans ende zum parkplatz fahren. Dort auto parken. und dann den äusserst rechten weg ins FKK gelände reingehen. Irgendwann gabelt sich der weg. LINKS GEHT DIE HOCHSPANNUNGLEITUNG , diese geht ihr NICHT, sondern nehmt den rechten weg geradeaus weiter. Dann nach ca 50 meter seht ihr schon vor euch linker´hand die dechantLACKE, DORT geht ihr aber nicht hinein sondern knapp VORHER geht rechts ein weg ab und dann seid ihr schon in der BESTEN Gegend von Wien wo dinge abgehen, natürlich gibts viele gay und spanner, aber deshalb gehen wir ja hin. Es gibt ausreichend Gebüsch sehr hoch und mann kann da viel machen. Angrenzend an diesen Teil gibt es einen ausgedehnten wald und dort kann man wirklich alles machen was einem lust bereitet. In der mitte dieses Waldes gibt es sogar eine art wigwam gerüst (ohne zelt) wo man einen sklaven oder sklavin nett befestigen kann oder zum abficken freigeben kann.
Also wer Lust hat mit mir mal solch ein geiles Abenteuer zu versuchen. ICH BIN BEREIT>
Liebe Grüsse an alle geilen Mitglieder hier