geile ZITATE rund um den Sex

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss auch nicht, was an dem Wochenende mit meiner Liebsten los war, aber am Nachmittag krabbelte sie aus dem Bett und meinte
... MISSION ERFÜLLT, ICH BIN WUND .... :lehrer:

In dem Zusammenhang sind ihre Worte doch für die Nachwelt zu erhalten - zumindest um sie mal wieder daran zu erinnern.
Gebt ihr auch sowas preis?

Ich weiss auch nicht, was an dem Wochenende mit meiner Liebsten los war, aber am Nachmittag krabbelte sie aus dem Bett und meinte
... MISSION ERFÜLLT, ICH BIN WUND .... :lehrer:

In dem Zusammenhang sind ihre Worte doch für die Nachwelt zu erhalten - zumindest um sie mal wieder daran zu erinnern.
Gebt ihr auch sowas preis?

:hmm: also für mich musst es ned festhalten....mich interessierts ned ob deine freundin wund is oder ned :mrgreen:
und wennst sie mit sowas drauf aufmerksam machen musst, dass du sex haben willst....naja weiß ned :haha:

Falls es wen interessiert.
Es war eins meiner ersten Male in einer Disco und da war ein recht netter Typ, der mich dann doch ordentlich verwirrte
... BLÄST DU DENN ...

Ich nickte perplex weil ich es im Grunde nie ausschliessen würde und dann hat er ... und zog daran dasss das vorne ...
Eigenltlich konnte ich nur denken, wie gross der war und dass ich den gerne küssen würde so wie ich es mal bei nem Video gesehen hatte, letztlich nannte ich ihn so einiges, raste raus und hab noch oft an ihn gedacht.

In dem Zusammenhang sind ihre Worte doch für die Nachwelt zu erhalten...

...ach...

...solangsd ned hörst: "That's one small step for a man, one giant leap for mankind" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

a la boris becker........."ja bin ich denn schon drinnen?"

in diesem sinne
alles liebe

A Fut und a Fliagn, san schwa zum dagriagn,
und kunt a Fut fliagn, warats nia zu dagriagn!

:winke:

Falls es wen interessiert.
Es war eins meiner ersten Male in einer Disco und da war ein recht netter Typ, der mich dann doch ordentlich verwirrte
... BLÄST DU DENN ...

Ich nickte perplex weil ich es im Grunde nie ausschliessen würde und dann hat er ... und zog daran dasss das vorne ...
Eigenltlich konnte ich nur denken, wie gross der war und dass ich den gerne küssen würde so wie ich es mal bei nem Video gesehen hatte, letztlich nannte ich ihn so einiges, raste raus und hab noch oft an ihn gedacht.

Schein ein Romantiker der alten Schule gewesen zu sein, wär sicher eine Liebe für's Leben geworden :haha:

Wenn er mich beim ersten Date nicht küsst, halte ich ihn für den perfekten Gentleman. Wenn er's beim zweiten Date nicht tut, halte ich ihn für schwul."

Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.

Anthony Quinn (1916-2001), amerik. Filmschauspieler

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

Wenn er mich beim ersten Date nicht küsst, halte ich ihn für den perfekten Gentleman. Wenn er's beim zweiten Date nicht tut, halte ich ihn für schwul."

Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.

Anthony Quinn (1916-2001), amerik. Filmschauspieler

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

Hihi, da kennt aber wer die Seite www.zitate.de und ich dachte du weisst das alles auswendig!

Ich hasse es wenn mir wer hinterher spioniert. :mrgreen:

Aber dafür kennste das nicht - Kraul dem Mann den Sack und er schnurrt. :oops:

Sorry aber da fällt mir gerade ein, warum sich Frauen in der Früh die Augen reiben!:mrgreen:

ein freund von mir hat mal nachher zu einer gesagt: und jetzt mach an kaffee, oder kannst das auch nicht? :mrgreen:

Zurück
Oben