Hostessen Geilejana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, weiß jemand wo Jana abgeblieben ist?

Gute Frage, User und Thread(s) verschwunden....

War kurzfristig auf der HP vom Laufhaus in der Süßenbrunnerstrasse.....

Gute Frage, User und Thread(s) verschwunden....

Vermutlich wird Jana nach vielen Jahren "Arbeit", diesen "Job" vorläufig an den Nagel gehängt haben, wenn alle Kontaktmöglichkeiten verschwunden sind!
Vielleicht hat sie sich nur eine Auszeit genommen oder ist gar schon in Frühpension gegangen!

Was mich ein bisschen verwundert ist das sie sich nicht "verabschiedet" hat. Sie hatte ja doch sehr viele treue Stammkunden auch hier. Das passt gar nicht zu ihrem sonstigem Verhalten.

Was mich ein bisschen verwundert ist das sie sich nicht "verabschiedet" hat. Sie hatte ja doch sehr viele treue Stammkunden auch hier. Das passt gar nicht zu ihrem sonstigem Verhalten.

Ja stimmt, das passt so gar nicht zu ihr. Ich hoffe da ist nix unangenehmes passiert. Meine Skepsis speist sich auch daraus, das
die gute Jana ja am Schluss noch für 2 oder 3 Wochen im Kontakt Zentrum zu besuchen war. Ich kenne sie nur von Hausbesuchen,
und kenne auch ihre vorige Location(s) nicht - aber das kam mir schon seltsam vor, das eine Lady mit dem Stil und der
Art von Jana, in einem eher profanen Laufhaus im Norden Wiens anzutreffen ist....

Sollest du mitlesen Jana - jedenfalls alles Gute, und lg. Du warst großartig!! ;-)

Ähnliches habe ich mir auch gedacht, ist oder war nicht ihre Art, genauso die Aktion mit Laufhaus.
Hoffe es ist nicht Gesundheitliches.

ich vermute privates glück

war ja eine echte allrounderin
von daher von mir alles gute

wo kann man die Geile jana treffen?
lg
frAB

In einem deutschen AO-Forum stand nichts Gutes zu lesen. Aber die Gerüchteküche brodelt ja meistens ohne nachvollziehbaren Wahrheitsgehalt. Wünschen wir dieser geilen Maus einfach nur das Beste und danken Ihr für die tollen Stunden.

Beste Grüße an die Gemeinde!
Z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.