Treffpunkte Geiler Outdoor-Sex - Plätze

N

Gast

(Gelöschter Account)
Schön langsam wird es ja wieder wärmer und da möchten wir
gern wieder spontan Outdoor Ficken. gefragt sind gute Plätze
wo auch Pärchen sind. Keinesfalls aber Lobau !
Bis bald :poppen:

wasserpark ist ganz gut, donauinsel und sehr geil stelle ich mir vor euch mal in einer tiefgarage zuzusehen...

ja es gibt einen tollen Parkplatz, der ist aber eine ganz neue Erungenschaft und den wissen nicht viele wenn ich den da rein schreibe
schauts bald genau so aus wie in der Lobau und
das ist nicht in meinem Sinne. Ich verrate euch jedoch gern wie, was wann und wo.
bis bald.

wir verstehen das vielleicht nicht. wenn ich alleine outdoor ficken möchte dann such ich mir ein plätzchen wo es mir gefällt. aber so wie ,NATURSEX" schreibt ,wollen sie dort nicht alleine sein. wir finden es besser diese plätze hier öffentlich bekannt zu geben . wir haben leider keine erfahrung damit, auch nicht mit der lobau. wir hätten kein problem mit spannern, vielleicht sind das unsere nachbarn denn wir ficken im eigenen garten.

wir verstehen das vielleicht nicht so wie ,NATURSEX" schreibt ,wollen sie dort nicht alleine sein. wir finden es besser diese plätze hier öffentlich bekannt zu geben . wir haben leider keine erfahrung damit, auch nicht mit der lobau. wir hätten kein problem mit spannern, vielleicht sind das unsere nachbarn denn wir ficken im eigenen garten.

Nun ja, wir suchen bevorzugt Paare, da war früher die Lobau auch gut. Haben dort immer
wieder spontan nette Paare getroffen mit denen Sex Spass machte. Mittlerweile gibts dort nur mehr
Schwule, Sandler, Abgefackte schmutzige Typen die der deutschen Sprache nicht mächtig
sind,und aufdringlich auch noch dazu. Deshalb gibts auch verstärkt Polizei kontrollen dort.
Darum unsere Abneigung gegen Lobau.
Wir haben ab und zu auch nichts gegen einen Voyeur, sofern dieser gepflegt und entsprechend
zurückhaltend ist.

:fragezeichen:
Was bitte macht ihr mit den Voyeuren, dass dafür deren Körperpflege relevant wäre?

schwierige sache. da können wir ohne erfahrung nicht mitreden. stinker kann keiner brauchen aber alleine an einem stillen plätzche ist auch nicht unseres.

vielleicht dort......17.3.2012...ca 14.00 uhr....mal wieder schaun was am Wienerberg so los ist....ein verstecktes Pärchen in geiler Position, da ich ein respektvoller Zuseher bin hielt ich mich dezent im Hintergrund......Schade das ich das Vorspiel nicht sah aber der ca 20Minuten Ritt dieser jungen Dame war vom feinsten...Sie genoß diesen sichtlich und hörbar.....obwohl Sie mich erblickte tat dies ihrer Geilheit keinen Abbruch.....LG an dieses Paar, sollten sie auch hier sein......... :daumen: für einen diskreten zusehher könnt euch ja mal melden....

Zuletzt bearbeitet:
die höhenstrasse wird ziehmlich unterschätzt hatte schon ein paar geile erlebnisse dort meistens sie pärchen anwesend

Natursex! Ihr solltet nicht alle über einen Kamm scheren, die Ausnahmen dabei bleiben auf der Strecke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nun ja Donauinsel gibt es viele möglichkeiten wo auch Pärchen ( wir zb :engel:) unterwegs sind!!!

Wasserpark würde ich nicht gerade empfehlen,da dort sehr viele Personen auch mit kindern usw unterwegs sind...haben es dort auch schon probiert...keine chance :nono: und abends immer personen mir Hunden spazieren gehen!!!

Ein paar Tips von uns:

Strebersdorf: ....wenn du vom Industriezentrum rauf fährst richtung Donauinsel ist auf der rechten seite ein kleiner Parkplatz....dort sind immer Personen anzutreffen!! :hurra:

Kirschenhein: ein schöner Ort...sind zwar auch sehr viele gays dort aber auch sehr viele Normalos.....nicht nur sex kann man dort machen sondern auch sich noch nett mit anderen Unterhalten.....nur ihr dürft euch halt nicht von den Gays abschrecken lassen.....viele Paare sagen nun ja leider...gays..nein danke...aber die gehen einfach bei euch vorbei...kein dummes gerede usw!!!

Überfuhrstrasse: Vis a Vis Columbia Fussballplatz.....eine Grosse Au wo auch immer öfter sex gemacht wird.....nur da muss man den richtigen Tag erwischen....meistens unter der woche....genauso ist dort ein kleines öffentliches Wc häuschen wo immer wieder paare sind aber auch Männer und gays......

hoffen wir konnten helfen.....sind auch immer wieder dort unterwegs und viel spass bei eurer suche....

..................................................glg Kiss Atlantis......................................

@ Atlantis

Hi Danke, das sind mal vernünftige Infos.
Wir werden das mit Srebersdorf mal in nächster Zeit Ausprobieren.
Lg J+E

hallo, strebersdorf ist der schranken noch bis mitte april zu no nix los ich sag euch wenns los geht. vielleicht sehen wir uns.....
liebe grüße
tom

ja natürlich ist ja kein problem ich fahr da sowieso jeden tag vorbei nach den arbeit.
sobald die saison eröfnet hat sag ich bescheid, ist echt einen besuch wert, hab schon viele geile erlebnisse gehabt
dort. spinner und unhöfliche menschen die kein nein akzeptieren kommen auch
nicht zu kurz, aaron ist immer mit von der partie. achso aaron ist mein schäfer der für ordnung sorgt.

liebe grüße
tom

Zurück
Oben