Dienstleistungen Diverses geiles 21 jähriges mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben! ich wurde durch die zunge aufmerksam auf das WIRKLICH SCHARFE mädchen in sattledt und möchte heute einmal bestätigen, daß diese echt recht gehabt hat!!!!!!! ich habe offenbar 30 jahre alt werden müßen, dass ich von einer so EXTREM hübschen und wirklich charmanten, jungen frau gelernt habe wie geil eigentlich sex sein kann!:hss lest euch einfach nochmal den beitrag von der zunge, dann erspare ich mir die details! ich bin der glückliche der die nummer von ihr besitzt und bin gerne auch ebenfalls bereit diese weiterzugeben! lg konstant

offenbar ist dir auch so langweilig wie mir???!!!

wie bist du zu diesem forum gekommen?:cool:

verschoben von "neuvorstellungen".

ja wenn ihr wissen wollt wer ich wirklich bin, dann will ich euch nichts vorenthalten! ich bin groß, schlank, dunkelhaarig und besitze seit 2 jahren eine partnervermittlungsagentur! ich bin 30 jahre alt und obwohl ich an der quelle sitze, lasse ich keine möglichkeit aus, neue vor allem hübsche mädchen kennen zu lernen! diese sollen aber auf keinen fall jünger wie 20 sein! und wenn es das wert ist bezahle ich natürlich auch dafü

hallo,
könnte ich die nummer haben bitte.
würd sie auch gern besuchen.

liebe grüße

lieber benno! weißt du die leute bezahlen bei mir, dass sie eine beziehung bekommen und ich zahle dafür, dass ich manchmal sex habe! eine beziehung ist mir momentan fast nicht möglich! ;-) lg

leine beziehung ist mir momentan fast nicht möglich! ;-) lg
Musst ja nicht gleich zusammenziehen. ;) Beziehung haste doch auch, wenn Du paarmal/Woche oder Monat unverbindlichen Sex hast. Ohne Kohle. Einfach, weil man sich irgendwie mag. ;) :mrgreen:

Aber klar: gegen Bezahlung bekommt man das, was man will und muss nicht . . . Das sehe und mache ich fallweise genauso. ;) Es ist halt bloß irgendwie - ich schreibe mal interessant - interessant, dass jemand, der das quasi beruflich macht, für sich niemanden unentgeltlich findet. ;)

Es ist halt bloß irgendwie - ich schreibe mal interessant - interessant, dass jemand, der das quasi beruflich macht, für sich niemanden unentgeltlich findet. ;)

vllt weil es genau so noch unwahrscheinlicher ist, wenngleich nicht unmoeglich. aber es soll ja auch leute geben, die lotto spielen.

hallo ihr lieben! ich wurde durch die zunge aufmerksam auf das WIRKLICH SCHARFE mädchen in sattledt und möchte heute einmal bestätigen, daß diese echt recht gehabt hat!!!!!!! ich habe offenbar 30 jahre alt werden müßen, dass ich von einer so EXTREM hübschen und wirklich charmanten, jungen frau gelernt habe wie geil eigentlich sex sein kann!:hss lest euch einfach nochmal den beitrag von der zunge, dann erspare ich mir die details! ich bin der glückliche der die nummer von ihr besitzt und bin gerne auch ebenfalls bereit diese weiterzugeben! lg konstant

Hallo, hört sich sehr interessant an, würde die Nummer auch gern haben.

Vielen Dank im Voraus

das nümmerchen hätt ich gern danke

Keine Telefonnummer im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

hi leute! ich habe mit ihr gesprochen und sie hätte MORGEN noch einige termine frei! also gleich in da früh ran an die strippe!!!!!!!!!!

is die werbeeinschaltung jetzt langsam aber sicher beendet?!

Was ist denn jetzt verkehrt????
Musst Du deswegen einen eigenen Thread aufmachen?
Oder willst Dich nur einschleimen?

bevor in zwei threads 57 leut nach der nummer fragen :roll:

...ist der hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben