Hostessen Geiles Girl - AEC

einfach anschreiben und probieren. fotos sieht OK aus, aber die a-e-c-gschichtln... ich weiß net

ihr eine Antwort geschickt bei AEC, folgendes ist zurückgekommen:

hallo ,
wenn du wilst kann ich dich bei dir zu hause besuchen oder in einem hotel (wien)besuchen.
ein eigenes nest habe ich auch anzubieten wenn dir das liebe ist. ich habe auch ein geile freundin wen du auf 3er stest. wir machen alles was spas macht(naturfranzösisch,küssen, schmusen,sekt...). nur grichisch und mundvollendung,kv mag ich nicht und ales was weh tut.
eine stund mit mir aleine ist €120 mit meiner freundin 200. kannst mich unter 0676 xxxxxxxx ereichen.
fotos kanst du auch machen(ohne gesicht) wen wir uns trefen,
freu mich schon bussi

habe mit ihr telefoniert, klingt sehr nett, jedoch der 3 er ist nicht immer möglich, da ihre freundin nicht immer zeit hat. werde sie demnächst besuchen! :poppen: :anspritzen:

Nun denn,

Sara spricht deutsch hat in München als Aupair 1Jahr geschuftet

Sie ist ca. 160, groß 70b, zart gebaut. süßer Arsch., Gesicht: 3, aus Romania.
Hat sich erst mal mit mir hingesetzt und 10 min über Ihre Zeit in DE gesprochen, hatte es also nicht sehr eilig, ist halt noch sehr jung und naiv.

Sie ist was für Kuschelnummern, nichts für die etwas härtere Gangart, SCHADE.

Zum Küssen kams nicht, da leider der "Funke " nicht so recht übersprang.

Möschen duftete leider nicht so gut, deshalb auf NF verzichtet: 4-. Ihr NF war Ok, Note: 3.

3 Stellungen alles mitgemacht und auch beim Reiten tief und ernsthaft bei der Sache, also Sex Note: 3

Alles in allem eine Durschnittsnummer, sie ist eher der Typ schüchterne Freundin aus der Nachbarwohnung.

Also Zarte Behandlung ist anzuraten.:lehrer:

Hi!
War nun bei ihnen Sara und Alexa, beide sehr zärtlich, für 1h mit beiden 120 gezahlt, wollten 200,- hatte ich aber nicht.

Was gab es:
Aktfotos machen von den beiden, dann mit beiden herumküssen und schmusen, auch zu dritt - schon geil - so drei Zungen vereinigen sich in drei Mündern, dann blowjob natur von beiden, einzeln, gemeinsam, beide muschis schmeckten ausgezeichnet und saftig, waren auch beide vorweg duschen, weiter herumgeschmuse, dann ficken mit Sara, da wars dann bei mir echt vorbei und ich musste spritzen! :)!
War echt toll - muss ich sagen, zumal ich etwa 100 Fotos von der Action gemacht habe....
Die beiden sind hübsch, anschmiegsam, zärtlich und naturgeil!!!

Hi @all! Sonst noch niemand hier Erfahrungen mit Sara/Alexa gemacht ...

Hallo.

Wie sieht Ihre Freundin aus die bei dem Dreier dabei ist?

Wenn mich nicht alles täuscht, war von eben dieser Sara, ein Inserat im a-e-c, mit Gesicht, dieses Inserat dürfte schon wieder weg sein. Es dürfte sich bei dieser Sara, und weil ja ein Gesichtinserat dawar, kann man es ja hier öffentlich sagen, um jenes Mädchen handeln, welches bis vor kurzem im c4f als Mel tätig war und dort ja geschaßt wurde.

Sie war ja angeblich, in der letzten Zeit zu Kolleginnen wie Freiern etwas ruppig. Ich hatte sie vor und im Sommer insgesamt 3x eine Stunde.

Ich habe sie jeweils vor der Stunde in die Dusche geschickt, mit dem ausdrücklichen Auftrag die Muschi gut zu waschen - und verlebte dann immer eine äußerst gute Zeit mit mir. Verließ damal den c4f immer sehr zufrieden.

Habe Kontakt hergestellt und werde sie demnächst besuchen - vielleicht ist sie ja in Privater Atmosphäre entspannter als im c4f, wo sie sich von alles und jedem verfolgt und schlecht behandelt fühlte. Sara ich wünsche dir alles Gute, bis demnächst - ich hoffe du empfängst mich nach diesem auch ein bisschen kritischen Posting noch.

Nach dem Foto (dem ohne Gesicht) könnte es sich tatsächlich um mel handeln. Ich habe mit mel im club4fun schöne Stunden verbracht, sie hat eine sehr gute Figur, wilder Sex und küssen sind nicht ihres. Sie redet gerne etwas länger bevor es zur Sache geht, wer auf kuscheln und plaudern steht, wird zufrieden sein. Ich wars jedenfalls, kann mir aber vorstellen, dass so mancher sich anderes erwartet hätte.

Zurück
Oben