Outdoor Geiles Paar sucht geile Plätze in der Lobau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

Wir sind ein Paar Mitte 20 und suchen nach geilen Plätzen auf der
Donauinsel bzw. Lobau.

Vorweg: Die Suchfunktion hier haben wir verwendet, viel kam nicht
dabei heraus, dass uns weitergeholfen hat. Einige Beschreibungen
war recht Interessant, aber scheinbar nur für Insider zu finden.

Uns stören keine Spanner, sie liebt Männerüberschuss, also klingt
das Gebiet den Erzählungen nach ideal.

Wir suchen ein nettes Fleckerl, wo man unter Tags nett baden, gemütlich
liegen und zwischendurch immer wieder mal geil ferkeln kann, gern
auch mit mehreren Männern.

Die Donausinsel nach der schwimmenden Brücke (Waliso oder so) haben wir bereits abgesucht Richtung Kraftwerk, außer ein paar
einzelnen Spannern nix, abgesehen von fehlenden Schwimmmöglichkeiten dort.

Die Dechantlacke haben wir auch großzügig erkundet. Kaum Liegeplätze am Wasser, die Platzerl dürften alle sehr gut versteckt sein.

Bei der Panozzalacke waren viele Familien, deshalb haben wir nicht
mal gesucht.

Könnte uns vielleicht jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PN, wenns "geheim" sein soll.

In der Nacht spielt die Action bei der Raffineriestraße beim Tanklager
und am Parkplatz bei der Panozzalacke? Haben wir das richtig
herausgelesen?

Freuen uns schon auf Nachricht.

lg

Hi ihr zwei!
Wie gehst Euch.
Also ich komm von der Gegend Aspern und was ich manchmal so mitbekomme is schon immer einiges los dort auf den Parkplätzen bei der Donauinsel.
Wei alt seit ihr und von wo?
Ich bin 24 AUs Wien 22.
kann man bei Euch auch mal mitmachen oder zusehen wenn ihr ein Plätzchen gefunden habt?
Würd mich über eine Antwort freuen.
LG

Hey!

wie sind auch ein geiles pärchen... und sind auch immer auf der suche nach geilen parkplätzen....

hohenstrasse ist nicht so schlecht....
a22 bei korneuburg gibt es einen abgelegen parkplatz... oder burg kreuzenstein bei nacht...

küsschen

was erwartet Ihr?
Ein schnelles Howto, das alle Spanner mitlesen und es Euch dann vergällen. Mich interessiert das "outdoor"-Thema auch. Aber ich will es selbst herausfinden. Wenn ich in die Lobau fahre willich baden oder spazierengehen. Wenn sich was ergibt, umso besser! Muß aber nicht sein. Dann bleibt immer noch ein wundervoller Nationalpark mit netter Gastronomie. Man soll die Dinge nicht erzwingen wollen, das führt rasch zu Entttäuschungen.
Viel Glück,

Pascal

da geben wir dir schon recht
allerdings ist es recht zeitaufwändig das areal dort "abzugrasen"

zeit, die leider nicht immer vorhanden ist sollte gut genützt werden ;-)

da geben wir dir schon recht
allerdings ist es recht zeitaufwändig das areal dort "abzugrasen"

zeit, die leider nicht immer vorhanden ist sollte gut genützt werden ;-)

Na ich glaube, Ihr wißt schon was ich meine. Stehts mal in diesem oder einem anderen Forum, wollt Ihr es nicht mehr erleben.
Also ein bisserl neugierig sein und recherchieren, auf eigene Faust (naja), austauschen man sich ja diskret, oder?

Und nochmal, viel Glück dabei!

Pascal_68

ganz begreifen wir deine aussagen nicht..... :hmm:

aber okay, danke für die lebensweisheit......

wollen ja was unternehmen und nicht suchen gehen, hier ist
für uns nicht der weg das ziel

das wir uns hier auch "diskret" austauschen wollen haben wir angeführt, bitte lesen...

da bin ich auch auf euerem kurs.... aber man kann sich nur austauschen wenn man das auch will... und unter pärchen ist das sicher kein so großes problem oder ???

ich war noch nie ein fan von männerüberschuss, aber dennoch hab ich das eine oder andere mal mit einer freundin in der lobau vorbeigeschaut. aber da waren nur total aufdringliche männer wo die lust bei mir dann schnell dahin ist. und ich denke das das für euch dann doch auch zu viel sein könnte.
was ich euch eher empfehlen würde, sucht euch ein paar herren und trefft euch an einem ausgemachtem ort, wo keine spanner die gegend unsicher machen. diese männer werden euch schon nette plätzchen nennen können, wo man ungestört spielen kann.

ich war noch nie ein fan von männerüberschuss, aber dennoch hab ich das eine oder andere mal mit einer freundin in der lobau vorbeigeschaut. aber da waren nur total aufdringliche männer wo die lust bei mir dann schnell dahin ist. und ich denke das das für euch dann doch auch zu viel sein könnte.
was ich euch eher empfehlen würde, sucht euch ein paar herren und trefft euch an einem ausgemachtem ort, wo keine spanner die gegend unsicher machen. diese männer werden euch schon nette plätzchen nennen können, wo man ungestört spielen kann.

Hallo,

so ähnlich habe ich es ja gemeint, vielleicht war meine Formulierung mißverständlich.
Lieben Gruß&Viel Spaß,

Pascal

hallo wann seit ihr wieder dort würde gerne zusehen oder mitmachen lg

:daumen::daumen:
was erwartet Ihr?
Ein schnelles Howto, das alle Spanner mitlesen und es Euch dann vergällen. Mich interessiert das "outdoor"-Thema auch. Aber ich will es selbst herausfinden. Wenn ich in die Lobau fahre willich baden oder spazierengehen. Wenn sich was ergibt, umso besser! Muß aber nicht sein. Dann bleibt immer noch ein wundervoller Nationalpark mit netter Gastronomie. Man soll die Dinge nicht erzwingen wollen, das führt rasch zu Entttäuschungen.
Viel Glück,

Pascal

Zurück
Oben