Saunaclubs Geiles Treffen in Phönix-Sauna in Düsseldorf

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gehe regelmäßig in die vorgenannte Sauna um geile Erlebnisse mit Kerlen zu haben ! Es ist eigentlich eine Schwulensauna, aber es treffen sich dort auch sehr viele BI-Kerle !

...eigentlich regelmäßig ! Hatte dort auch schon einige geile und saftige Erlebnisse !!
..stehe auf große und dicke Schwänze (ab ca. 18x5 cm), so wie deiner !!
Oralverkehr aktiv und passiv und Analverkehr nur aktiv !!
Melde dich mal ! Wenn ich in die Phönix gehe, dann meistens Mittwochs so ab 17 Uhr !!

Na dann, kneif deine Arschbacken zusammen und nenn mir ein paar Termine, damit ich abschätzen kann, wann ich deinen Schwanz ins Maul bekomme !
Worauf stehst du so ??? Wie schon gesagt, ich mag gegenseitigen Oralverkehr und wenn du magst, fick ich dich auch in den Arsch !

Na dann, kneif deine Arschbacken zusammen und nenn mir ein paar Termine, damit ich abschätzen kann, wann ich deinen Schwanz ins Maul bekomme !
Worauf stehst du so ??? Wie schon gesagt, ich mag gegenseitigen Oralverkehr und wenn du magst, fick ich dich auch in den Arsch !
Was hältst du von nächster Woche Mittwoch? Blasen sehr gerne und ob du mich in den arsch fickst schauen wir dann mal wenn ich dein Teil Gesehen habe

..da würde bedeuten am 07.06.2017 ?? Oder ?? Übrigens ! Ich hoffe ich bin dir nicht zu alt !!! ...ich bin in der Regel gegen 17 Uhr da !! ...und tu mir einen Gefallen und komme auch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin es nochmal ! Ich mache gleich Feierabend ! Ich hoffe, dass es morgen klappt ! Ich könnte eventuell auch etwas früher kommen ! So gegen 16 Uhr ! Solltest du dich bis morgen früh 10 Uhr nicht melden, dann verschieben wir es auf Mittwoch den 14.06.2017 !!

Hallo ich bin morgen leider auf einem Seminar das bis 17 Uhr geht mir würde nächste Woche besser passen

Ok du geile Sau !! Übrigens ! Du hast wirklich einen geilen Schwanz ! Ich würde gerne mehr davon sehen !!
...also dann 14.06.2017 so gegen 16 Uhr !!

Zurück
Oben