Massagen gekonnte Massage ohne GV/NF

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mit durchwürschtln im Massage-Ordner & SuFu hats leider gerade nicht so wie gewünscht hingehauen, so stell ich hier die Frage in einem neuen Thread.

Benötige ein paar Massagerunden, wird wieder an der Zeit, paar Verspannungen sind da, die lassen sich anscheinend mit keinem Glück der Welt wegmachen & jetzt das erstbeste Massagestudio mit tollen Mittagsangeboten aufsuchen...na, das mag ich nicht riskieren, v.a. paar mal riskieren bis man etwas gutes findet!

Was ich gezielt suche (ausser das die Massage schon eine prof. sein sollte &/oder noch bessere Naturtalente):

-Rücken- & Nackenmassge vor allem
-Kopfmassage
-ruhig fester
-kein GF, kein NF, aber gerne Handentspannung mit Öl am Ende - muss aber nicht sein, wär aber was!

Bestes & Danke!

PS: Aja, in Wien natürlich, eh. Am liebsten irgendwo/irgendwie Innenbezirke!

Lieber Buddy1,

bevor ich Hinweise gebe, möchte ich Dich fragen, ob es Dir etwas ausmacht, wenn Du von einem Mann massiert wirst?

Liebe Grüße,
Sterntalerin

Spitzenfrage!!!

erinnert mich an die Anbieterin, die auch nicht verstand, dass mir ihre Figur nicht egal ist
ja! das Auge massiert mit

Hallo Buddy1
Ich empfehle dir das Kayastudio und dort aktuell die Te oder Nut, zwei Thai Frauen die ausgezeichnet massieren können.
Infos dazu hier Berichte gibt es da.

wenn nur massage, und die gut sein soll, erwünscht, da empfehlen sich fast alle thaimassage studios :daumen:

Lieber Buddy1,

bevor ich Hinweise gebe, möchte ich Dich fragen, ob es Dir etwas ausmacht, wenn Du von einem Mann massiert wirst?

Liebe Grüße,
Sterntalerin

Nicht das ich Buddy1 bin aber das wurde mich schon interessieren (von ein Mann massiert zu werden); ich bin schon öfters von ein Mann massiert worden (zwar ohne HE) in verschiedene Studio's aber die waren immer im Ausland bzw auf Urlaubsreissen, also ich möchte gerne mal von ein Mann massiert werden hier in Wien.

@Sterntalerin, hast du da ein Tipp?

Danke im voraus! :daumen:

ja, also nach meiner Erfahrung nach gibts in der Preysingergasse ein Thai-Studio, da hab ich noch nie Probleme gehabt, blöd angegriffen zu werden. Immer gute Massage. Will ich "was dazu", geh ich woanders hin ...

Probier das Sho Fah in der Säulengasse 1090 war immer sehr zufrieden. ist aber seriös kein HE

Das dhevari ist auch nicht schlecht aber auch dort gibt es keine HE dafür ist das Ambiente nicht schlecht.
Oder kangmeimassage auch ohne HE aber angenehme Liegen und es gibt auf Wunsch echt kräftige Massagen. Viele Frauen lassen sich auch dort massieren.

Ich decke den Eigenbedarf (ohne obige Einschränken ;)) im Moment nicht kommerziell ab...

Aber ich höre noch immer ziemlich viel:

Aktuell gehen einige (auch Frauen) zu Laya
Angeblich recht großes schönes Zimmer mit eigener Dusche
Für Herren ist im Preis von €60/h eine HE inkludiert
Die Damen bieten (gegen Aufpreis) auch mehr an (angeblich 2 ältere und eine jüngere hübsche dort)
Massage soll sehr angenehm aber nicht unbedingt fest sein

Wenn es wirklich NUR um feste Massage (speziell bei Beschwerden) geht würde ich Chen von Xiang empfehlen

Ich decke den Eigenbedarf (ohne obige Einschränken ;)) im Moment nicht kommerziell ab...

Aber ich höre noch immer ziemlich viel:

Aktuell gehen einige (auch Frauen) zu Laya
Angeblich recht großes schönes Zimmer mit eigener Dusche
Für Herren ist im Preis von €60/h eine HE inkludiert
Die Damen bieten (gegen Aufpreis) auch mehr an (angeblich 2 ältere und eine jüngere hübsche dort)
Massage soll sehr angenehm aber nicht unbedingt fest sein

Wenn es wirklich NUR um feste Massage (speziell bei Beschwerden) geht würde ich Chen von Xiang empfehlen

€ 60 inkl. HE? Wird man auf das Angebot hingewiesen, oder passiert das nur auf Anfrage?
LG

Lieber Herr Kollege!
Im Laya kann man auch mehr haben wie HE. Das interessante dort ist, das ist nicht abhängig vom Preis!!! Unglaublich.
Die Chemie muss passen wie man so sagt zwischen Dir und der Dame, sonst bist Du ohne Chance.
Ich war schon in 2 verschieden Zimmern, jedes hat eine Zimmerdusche. Habe das kleinen lieber, da gibt es etwas Tageslicht.
Such einmal unter Franzensgasse, da findet man etwas.

Zuletzt bearbeitet:
In der Herbststraße 25 von Emese vor kurzem sehr gut und gekonnt massiert und entspannt worden. Massage fest und langsam, sehr intensiv. 1 h für 60.
Für einige Euronen mehr auch GV möglich, ich hatte nur Massage und die war super. :daumen:

Nicht das ich Buddy1 bin aber das wurde mich schon interessieren (von ein Mann massiert zu werden); ich bin schon öfters von ein Mann massiert worden (zwar ohne HE) in verschiedene Studio's aber die waren immer im Ausland bzw auf Urlaubsreissen, also ich möchte gerne mal von ein Mann massiert werden hier in Wien.
ja eine Massage von einem mann würde mich auch interessieren

wenns um Massage geht, warum soll man:down: nicht von einem Mann massiert werden? Was machst denn wennst auf Kur bist und dir einfach der Heilbademeister oder die Heilbademeisterin zugeteilt wird, der/die grad frei ist?
Meine Erfahrung: Mit Glück den, wie der Kurarzt sagte, "besten, den die dort haben" bekommen. Nebenberuflich auf Sportvereinsmassör. Der konnte wirklich was. Na glaubst nicht dass mir das lieber ist wie jede Tussie, die nur herumstreicht und tratscht während der Massage?

wenn nur massage, und die gut sein soll, erwünscht, da empfehlen sich fast alle thaimassage studios :daumen:

Kann ich so aus meiner bescheidenen Erfahrung nicht ganz zustimmen. Auch in Thaimassage Studios schon "gerade noch mittelmäßige" Massagequalität oder sogar darunter erlebt.
Warum sollen die Thais besser sein als andere (Chinesinnen, dipl. österr. Masseurinnen, Ungarinnen, ....)? Gibt überall gute und weniger gute.

Zurück
Oben