Hostessen Gekonnter Deepthroat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
8
Checks
1
Hallo Leute,

Hab hier im Forum bezüglich Hostessen mit Deepthroat Service gesucht, aber nichts aktuelles gefunden.

Welches Mädl bietet in Wien einen Deepthroat an? So richtig, dass der Schwanz komplett im Mund verschwindet (auch bei größeren Ausbaustufen ;) )

Da quatschens leider mehr über Videos und ein aktuelleres Posting mit Info ist mir zu wenig.

Deswegen will ich wissen welches Mädl aktuell so einen Service anbietet.

Kommt das nicht auf die Grösse an, oder wie definierst du DT? Wenn selbst bei 10cm noch 2cm übrig bleiben, wäre es bei 16cm nur mehr HT.... :)
Für meine Begriffe ist es nur ein DT wenn du über den Kehlkopf hinaus, in den Rachen kommst.
Bei 10cm bist dort noch nicht angelangt, auch wenn er ganz im Mund verschwindet ist es kein Deepthroat, da kann aber die SW nix dafür :D (hat aber den Vorteil dass man:down: sich nie um einen DT umsehen muss)
Ab 16 cm haben schon viele selbsternannte DT Anbieterinnen Probleme bzw. stehen an, wobei da vielleicht gar nicht die Länge so ausschlaggebend ist, sondern der Umfang.

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Begriffe ist es nur ein DT wenn du über den Kehlkopf hinaus, in den Rachen kommst.
Bei 10cm bist dort noch nicht angelangt, auch wenn er ganz im Mund verschwindet ist es kein Deepthroat, da kann aber die SW nix dafür :D (hat aber den Vorteil dass man:down: sich nie um einen DT umsehen muss)
Ab 16 cm haben schon viele selbsternannte DT Anbieterinnen Probleme bzw. stehen an, wobei da vielleicht gar nicht die Länge so ausschlaggebend ist, sondern der Umfang.
Da hast du wohl insgesamt Recht... ich denke aber, vielen, wenn nicht den meisten, geht es darum, dass er im Mund verschwindet, komplett (ohne dass ihn die SW zuammefaltet o.ä. ;) ) - aber stimmt schon, es mag auch genug geben, denen es darum geht, dass er möglichst weit im Hals steckt.

jenny . denisgasse 9a
, eine ca 40 jährige dünne mit buschen, aber sie nimmt ihn tief und bekommt dabei immer eine geile gänsehaut !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben