Outdoor gelegentlicher Sex/outdoorsex/spontansex

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo & guten Morgen,

ich bin noch sehr unbedarft in Sachen FKK/Swinger usw.
Aber ich frage mich: gibt es denn keine Frauen, die mit einem attraktiven Mann spontanen Sex, z.b. Outdoor, haben wollen, ohne viel blabla?

Wie gesagt, ich bin noch neu in der Szene und kenne mich nicht so aus, aber auf FKK Plätzen, z.b. am Weikerlsee, tut sich nicht viel, ausser dass alle blöd schauen und ihre Ruhe haben wollen. Wenn man sich ein wenig umsieht, haben die meisten keine Freude damit und fühlen sich eher belästigt. Ich wüsste ein paar Plätze, wo es sich hervorragend swingen/treffen lässt.
Mich reizt das Thema sehr, ich will keine fixe Partnerin.

Gibt es Plätze in Wels/Linz Umgebung, wo man sich ungezwungen trifft?

Vl könnt ihr Erfahrenen mir ein paar Tips geben!
Danke im Voraus!

was erwartetst du?

du als mann schreibst und x frauen stehen auf der matte und lassen sich von dir flach legen?

träum weiter ...

:hmm:Frag einfach deine Frau ob sie mit dir solche Sachen mag.und dann schreibst du hier einen Erfahrungsbericht .
Bin ja schon gespannt wie es euch(dir)dabei geht wenn ein Wildfremder ohne viel bla bla deine Frau ficken will...:hmm:

:hmm:Frag einfach deine Frau ob sie mit dir solche Sachen mag.und dann schreibst du hier einen Erfahrungsbericht .
Bin ja schon gespannt wie es euch(dir)dabei geht wenn ein Wildfremder ohne viel bla bla deine Frau ficken will...:hmm:

er hat doch keine aber einen samenstau....
daher probiert er doch des auf diesem weg ;)

Aber ich frage mich: gibt es denn keine Frauen, die mit einem attraktiven Mann spontanen Sex, z.b. Outdoor, haben wollen, ohne viel blabla?

Frauen sind mal so, dass sie ganz gerne ein wenig blabla machen... wenn du nicht dazu neigst Selbstgespräche zu führen, wäre vielleicht Selbstbefriedigung die optimale Befriedigungsart ohne Blabla...
Außerdem den berühmt, berüchtigten Lobgesang - mein warst du gut - wirst dir ja doch nicht entgehen lassen wollen!!!???:mrgreen:

ich sag dazu nur eines: lasst es uns einfach tun,das leben kann so schön sein,wenn man nur möchte,lg

naja Sex kann ja auch wie eine Droge wirken... insofern darf man da auch am nächsten Tag ein wenig high sein..:mrgreen:

Hallo & guten Morgen,

ich bin noch sehr unbedarft in Sachen FKK/Swinger usw.

Wie gesagt, ich bin noch neu in der Szene und kenne mich nicht so aus, aber auf FKK Plätzen, z.b. am Weikerlsee, tut sich nicht viel, ausser dass alle blöd schauen und ihre Ruhe haben wollen. Wenn man sich ein wenig umsieht, haben die meisten keine Freude damit und fühlen sich eher belästigt. Ich wüsste ein paar Plätze, wo es sich hervorragend swingen/treffen lässt.
Mich reizt das Thema sehr, ich will keine fixe Partnerin.

Gibt es Plätze in Wels/Linz Umgebung, wo man sich ungezwungen trifft?

Vl könnt ihr Erfahrenen mir ein paar Tips geben!
Danke im Voraus!

Ich möchte nicht gehässig sein, wirklich nicht. Aber ich sehe nur eine einzige Möglichkeit, diesen Wunsch nach spontanem, ungezwungenen Sex zu erfüllen - geh zu käuflichen Damen. Die machen es mit Dir auch outdoor, wenn Du die richtige erwischst (besonders in der Straßenstrich-Szene sollte so etwas möglich sein). Ich spreche aus Erfahrung, bin auch schon sehr, sehr lange ohne Partnerin....

Grizzzly

Zurück
Oben