R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo & guten Morgen,
ich bin noch sehr unbedarft in Sachen FKK/Swinger usw.
Aber ich frage mich: gibt es denn keine Frauen, die mit einem attraktiven Mann spontanen Sex, z.b. Outdoor, haben wollen, ohne viel blabla?
Wie gesagt, ich bin noch neu in der Szene und kenne mich nicht so aus, aber auf FKK Plätzen, z.b. am Weikerlsee, tut sich nicht viel, ausser dass alle blöd schauen und ihre Ruhe haben wollen. Wenn man sich ein wenig umsieht, haben die meisten keine Freude damit und fühlen sich eher belästigt. Ich wüsste ein paar Plätze, wo es sich hervorragend swingen/treffen lässt.
Mich reizt das Thema sehr, ich will keine fixe Partnerin.
Gibt es Plätze in Wels/Linz Umgebung, wo man sich ungezwungen trifft?
Vl könnt ihr Erfahrenen mir ein paar Tips geben!
Danke im Voraus!
ich bin noch sehr unbedarft in Sachen FKK/Swinger usw.
Aber ich frage mich: gibt es denn keine Frauen, die mit einem attraktiven Mann spontanen Sex, z.b. Outdoor, haben wollen, ohne viel blabla?
Wie gesagt, ich bin noch neu in der Szene und kenne mich nicht so aus, aber auf FKK Plätzen, z.b. am Weikerlsee, tut sich nicht viel, ausser dass alle blöd schauen und ihre Ruhe haben wollen. Wenn man sich ein wenig umsieht, haben die meisten keine Freude damit und fühlen sich eher belästigt. Ich wüsste ein paar Plätze, wo es sich hervorragend swingen/treffen lässt.
Mich reizt das Thema sehr, ich will keine fixe Partnerin.
Gibt es Plätze in Wels/Linz Umgebung, wo man sich ungezwungen trifft?
Vl könnt ihr Erfahrenen mir ein paar Tips geben!
Danke im Voraus!