- Reaktionen
- 50.924
- Checks
- 48
Monstranz, nicht monströs.Oiso de "Ey Ficken" Fraktion mit ihre Beidlbüdl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monstranz, nicht monströs.Oiso de "Ey Ficken" Fraktion mit ihre Beidlbüdl?
AchsoooIch fände es lächerlich, Offensichtliches offensichtlich zu machen.
Man würde den mündigen Mitleser quasi entmündigen.
nein, ein klassisches Beispiel von "sich nicht in die Nesseln setzen wollen aber trotzdem ein bissl hussen"Achsooo
Kein Beispiel in der Schnelle gefunden
Bitte gerne.Achsooo
Kein Beispiel in der Schnelle gefunden
Die holde Maid ist entzückt, Mission completed
Liab seid's, g'fallt ma
So vieloso
Aber das erinnert mich dran, dass mich der Thread immerhin schon sehr erfreut hat, die zarten Bande der Liebe zu verfolgen am Nebenschauplatz
Die dazu erforderlichen weißen Ritter haben allerdings etwas Staub angesetzt, kommen a bissl dreckad grau umma
Brauchst nur zb nach Ägypten ziehen, dort gibt es das noch....O tempora, o mores!
Wo sind die Gesellschaften hin, in denen eine arme Witwe und das Mündel noch Unterschlupf finden konnten bei dem Bruder des Verblichenen Gemahls
Alles bieder und moralinsauer heutzutage
Inspektor InDerekBitte gerne.
Ich denke dass den inderekt angesprochenen klar war, dass sie gemeint waren.
Absolut richtig. Nur manche Moralapostel hier sehen das anders
Wer denn eigentlich?
O tempora, o mores!
Wo sind die Gesellschaften hin, in denen eine arme Witwe und das Mündel noch Unterschlupf finden konnten bei dem Bruder des Verblichenen Gemahls
Alles bieder und moralinsauer heutzutage
zumindest das war direkt an Dich gerichtetBitte gerne.
Ich denke dass den inderekt angesprochenen klar war, dass sie gemeint waren.
und ganz ohne Schüdl gmantDie holde Maid ist entzückt, Mission completed
Liab seid's, g'fallt ma
Brauchst ned soweit. In einigen Bergdörfern gibt's auch nur 3 oder 4 Familiennamen bei 500 EinwohnernBrauchst nur zb nach Ägypten ziehen, dort gibt es das noch....
Endlich die Lösung für'n @Mitglied #694154 g'fundenBrauchst ned soweit. In einigen Bergdörfern gibt's auch nur 3 oder 4 Familiennamen bei 500 Einwohnern
Davon abgesehen, dass mein Noch-Mann sie mit großgezogen hat seit sie zwei war und sein Vorgänger ihr biologischer Vater, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Sie ist alt genug das selbst zu entscheiden.ich frag mich ja, wie höchst erfreut du wärst, wenn deine Tochter mit einem Verflossenen von dir herumficken würde.
Menschen, die dieses Tun (das rechtlich gedeckt ist) nicht gutheißen, als Moralapostel zu bezeichnen, hat einen ähnlichen Vibe wie die Deppen, die immerzu über Gutmenschen lamentieren.
klar, ich bin sicher, du wärst völlig gechillt.Davon abgesehen, dass mein Noch-Mann sie mit großgezogen hat seit sie zwei war und sein Vorgänger ihr biologischer Vater, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Sie ist alt genug das selbst zu entscheiden.
Wenn's passt?Des kommt wohl auf den Mann an... wenn es ein guter Liebhaber war, vielleicht gönnt sie es ihr ja.
Wenn du dir den Schuh anziehstGlaubst ich merk nicht, dass Deine Sticheleien gegen mich gerichtet sind?
Ich hab mit keinem meiner Ex ein Problem.klar, ich bin sicher, du wärst völlig gechillt.
Keine Antwort ist auch eine AntwortWenn du dir den Schuh anziehst