Gelöscht

Achsooo 😉
Kein Beispiel in der Schnelle gefunden :lalala:
Bitte gerne.

Ich denke dass den inderekt angesprochenen klar war, dass sie gemeint waren.

Die holde Maid ist entzückt, Mission completed 😃
Liab seid's, g'fallt ma 🤗

So vieloso🐟 :rofl:

Aber das erinnert mich dran, dass mich der Thread immerhin schon sehr erfreut hat, die zarten Bande der Liebe zu verfolgen am Nebenschauplatz 🥰

Die dazu erforderlichen weißen Ritter haben allerdings etwas Staub angesetzt, kommen a bissl dreckad grau umma :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne.
Ich denke dass den inderekt angesprochenen klar war, dass sie gemeint waren.
Inspektor InDerek :daumen:
was hat nun meine Entzückung für Euer liebliches gemeinsames Auftreten mit Moralapostelei zu tun?

oder habt Ihr Euch bezüglich Antwort noch nicht abgestimmt...
Absolut richtig. Nur manche Moralapostel hier sehen das anders 😉
Wer denn eigentlich?

Glaubst ich merk nicht, dass Deine Sticheleien gegen mich gerichtet sind?

O tempora, o mores!
Wo sind die Gesellschaften hin, in denen eine arme Witwe und das Mündel noch Unterschlupf finden konnten bei dem Bruder des Verblichenen Gemahls :bucktooth:
Alles bieder und moralinsauer heutzutage :|:mrgreen:

Kommt wieder... :smuggrin:

Und nicht, dass das eventuell vielleicht optional wäre...:mrgreen:

ich frag mich ja, wie höchst erfreut du wärst, wenn deine Tochter mit einem Verflossenen von dir herumficken würde.

Menschen, die dieses Tun (das rechtlich gedeckt ist) nicht gutheißen, als Moralapostel zu bezeichnen, hat einen ähnlichen Vibe wie die Deppen, die immerzu über Gutmenschen lamentieren.
Davon abgesehen, dass mein Noch-Mann sie mit großgezogen hat seit sie zwei war und sein Vorgänger ihr biologischer Vater, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Sie ist alt genug das selbst zu entscheiden.

Interessant.
Da gibt es Menschen, die der Meinung sind, dass es für sie ein No-go ist, mit Menschen Sex zu haben, die Generationen jünger oder älter sind.
Da gibt es Menschen, die meinen, familiäre Verhältnisse enden nicht bei Blutsverwandtschaft.
Da gibt es Menschen, die von einem 42jährigen Menschen erwarten, eine gewisse Reife und Selbstbeherrschung erlangt zu haben.
Da gibt es Menschen, die es widerlich finden, wenn ein Mensch jegliche Verantwortung für sein Tun ablehnt und sich zum hilflosen, ausgelieferten Opfer stilisiert.

Und dann gibt es Menschen, für die gilt nur die rechtliche Grundlage und die jeweilige Geilheit eines Menschen, die es rechtfertigt, alles und jedes zu vögeln - völlig egal, was das für Konsequenzen für alle Beteiligten hat.

Von Menschen, des letzten Schlages vorgeworfen zu bekommen, spießige Moralapostel oder Hexenjäger zu sein, könnte man fast als Auszeichnung betrachten - wenn die Quelle dieser Auszeichnung nicht so fragwürdig wäre...