- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Wie schön, dass du wieder da bist, mein SchatzSo brauchst auch nicht über @Mitglied #560605 reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schön, dass du wieder da bist, mein SchatzSo brauchst auch nicht über @Mitglied #560605 reden
hast du den Teil, als sie 15 war, überlesen?Hi,
wer mit 21 noch pubertiert hat was falsch gemacht.
LG Tom
Hi,
wer mit 21 noch pubertiert hat was falsch gemacht.
LG Tom
hast du den Teil, als sie 15 war, überlesen?
Das mag schon sein.Du schreibst, wie ein pubertärer Vollhonk.
ja eh, der TE hat es aber in Zusammenhang gebracht.Hi,
er hat erwähnt, dass sie damals schon bissl zudringlich war. Oder er es so empfunden hat.
Nacktheit und Sex gab es erst 6 Jahre später, 3 Jahre, nachdem er sich von ihrer Mutter getrennt hatte.
LG Tom
Manche Dinge haben eine erstaunliche Halbwertzeit.Falls "Jeff" noch heimlich mit liest, wird er sich wohl ins Fäustchen lachen, was aus seinem Beitrag entstanden ist.
Eigentlich alles gesagt,Interessant.
Da gibt es Menschen, die der Meinung sind, dass es für sie ein No-go ist, mit Menschen Sex zu haben, die Generationen jünger oder älter sind.
Da gibt es Menschen, die meinen, familiäre Verhältnisse enden nicht bei Blutsverwandtschaft.
Da gibt es Menschen, die von einem 42jährigen Menschen erwarten, eine gewisse Reife und Selbstbeherrschung erlangt zu haben.
Da gibt es Menschen, die es widerlich finden, wenn ein Mensch jegliche Verantwortung für sein Tun ablehnt und sich zum hilflosen, ausgelieferten Opfer stilisiert.
Und dann gibt es Menschen, für die gilt nur die rechtliche Grundlage und die jeweilige Geilheit eines Menschen, die es rechtfertigt, alles und jedes zu vögeln - völlig egal, was das für Konsequenzen für alle Beteiligten hat.
Von Menschen, des letzten Schlages vorgeworfen zu bekommen, spießige Moralapostel oder Hexenjäger zu sein, könnte man fast als Auszeichnung betrachten - wenn die Quelle dieser Auszeichnung nicht so fragwürdig wäre...